- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolle Anlage....ABER....Schlechtes Essen, viel zu laute Musik am Pool bis Mitternacht und Kakerlaken im Zimmer und das nicht zu wenig! Bevor ich anfange würde ich gerne über die Bewertungen von anderen hier Wissen wie manche Leute Wissen wieviel Prozent Franzosen, Engländer und Deutsche im Hotel untergebracht sind??? Fragt ihr jeden einzeln und macht ne Strichliste??? Zur Bewertung: Wir sind pünktlich zum Abendessen angereist, haben unsere Koffer ins Apartment (welches auf den ersten Blick ganz ok war) und sind gleich ins Restaurant! Das Restaurant ist veraltet, überall sitzen Leute mit Jogginganzügen oder mit Klamotten die ich zu Hause für auf die Couch nicht mal anziehen würde! Am Getränkeautomat stehen Weingläser oder Pappbecher für die Softdrinks! PAPPBECHER???? Was soll denn das? Das Essen ist furchtbar und unakzeptabel! Das Wiener Schnitzel hatte innen eine komische Farbe und schmeckte furchtbar! Unsere Tochter wollte nur Pommes essen weil sie die anderen Sachen ausgespuckt hatte! Nach dem Essen wird Party gemacht, direkt vor dem Restaurant ist der Pool und da wurde so laut Musik aufgedreht dass unsere Tochter im 30m entfernten Bungalow nicht zum schlafen kam! Viel zu laut bis ca Mitternacht! Unser Apartment war optisch ok....Bis wir die erste ca 4cm lange Kakerlake auf der Gardinenstange sitzen sahen! Von da an wurde es nur noch schlimmer! Es waren unzählige Kakerlaken in unserem Zimmer, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, auf der Küchenzeile....Überall!!!! Wir hatten die ganze Nacht nicht geschlafen und unsere Tochter war dann natürlich auch wach! TUI konnte uns leider keine Ersatzunterkunft besorgen da alle anderen Hotels voll waren! So sind wir dann nachmittags wieder nach Hause geflogen! Es war der Horror!!!! Das Personal war sehr nett! Allerdings wissen die von dem Kakerlaken Problem, meinten aber dass da nichts dagegen unternommen wird! Nachts war ein Techniker da der im ganzen Apartment Gift spritzen wollte, wir wollten das nicht weil wir ein Kleinkind haben! Nie mehr wieder in dieses Hotel, wir können jedem nur davon abraten! Wenn überhaupt würde ich diesem Schuppen nur 2 Sterne geben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Auch Danke für die positiven Kommentare! Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufeen ist wie Sie es erhofft hatten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, mittels dieses Schreibens, auf einige Ihrer Kommentare bezüglich unseres Hotels Lopesan Costa Meloneras Stellung zu nehmen. In unserem Restaurant befinden sich Plastikbecher, da haben sie recht. Die Plastikbecher sind für die (Klei-)Kinder gedacht. Natürlich haben wir auch normale Gläser zur Verfügung. Bitte fragen Sie doch nächstes Mal unsere Kellner, sie werden Ihnen sehr gerne weiter helfen. Da wir in einem Natur- und nicht Stadtgebiet sindist es ganz normal, dass es Kakerlaken gibt. Es wird immer was gegen diese unternommen. Natürlich ist dann die einzige Möglichkeit das Spray. Dieses ist aber UNGEFÄHRLICH für Menschen, auch für Kleinkinder, wie mwin Kollege mir mitteilte. Mit freundlichen Grüssen, Anastasia Lust (Kundenmanagement)