- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eines Vorneweg....das ist KEIN 4 STERNE HOTEL wie es in der Suchmaschine erscheint sondern 3 STERNE Landeskategorie! Meine Frau und ich wollten eigentlich ein 4 Sterne Hotel buchen! Das Hotel war das Günstigste"4Sterne" Hotel. Leider haben wir das Kleingedruckte übersehen. Haben somit das teuerste 3 Sterne Hotel gebucht. Die Hotelanlage selbst ist soweit ganz ok. Unser Bungalow war von der Lage traumhaft weil direkt vor dem Pool. Innen sah es nicht ganz so gut aus. Schimmel an den Wänden, Die Armaturen im Bad waren in einem sehr schlechten Zustand. Würde das Hotel nicht weiter empfehlen. Als Tipp kann ich nur sagen auf keinen Fall All inklusive buchen. Lieber auswärts essen gehen. Ps es gibt sicherlich bessere 3 Sterne Hotels in der Nähe.
Am Bungalow war bis auf den Schimmel und die Armaturen im Bad nichts auszusetzen.
Das Essen war Weder reichhaltig noch genießbar. Nudeln und Reis verkocht mit seltsamen Geschmack. Pommes innen noch weiss aussen labbrig mit Kalamares Geschmack. Frage mich immer noch was man an Pommes falsch machen kann. Das Besteck und die Tischdecke waren total verdreckt. Hatten am nächsten Tag den gleichen Tisch und siehe da, der Fleck vom Vortag war immer noch drauf. Trotz All Inclusive waren wir gezwungen, auswärts essen zu gehen. Mittags an der Poolbar waren die Snacks gut. Es gab Pommes und Schinken Käse Sandwich. Beides war gut. Haben nach 2 Tagen nur noch an der Poolbar gegessen.
An unsrem Anreisetag hatten wir an der Rezeption einen sehr freundlichen Spanier, der auch gut Deutsch sprach. Das war beim Service Personal leider nicht immer so! Da wir All inclusive gebucht hatten, wurden wir sehr unfreundlich abgefertigt. Ich hatte doch tatsächlich5 min. vor schliessung der Poolbar noch einen Drink bestellt. Erst nachdem ich auf die Uhr deutete bekam ich mein Getränk. Der Service an der Hotelbar war je nach Bedienung mal super mal schlecht. Ein Plus das Kinderbett haben wir ohne Aufpreis bekommen.
Zu Fuss braucht man zum Strand ca 10 min. Es Fährt aber auch ein Shuttlebus zum Strand(guter Service vom Hotel)Der nächste Supermarkt ist direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |