- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovieren ! Der Club fällt langsam auseinander und es wird nicht darauf geachtet so hängt beispielsweise eine Klebefolie im Fahrstuhl einfach runter und keiner schneidet sie ab, Mörtel bröckelt überall ab oder fehlt schon ganz ( Fließen). Auch in den Zimmern Schimmel und bröckelnde Wände daher Schränke nicht benutzbar. Essen überschaubar lecker aber einseitig 3-4 Gerichte wechseln. Und Nachts viele Kakerlaken, schnell auch in dem Zimmer, kommt ganz auf die Tür an , wir hatten leider eine ( Schiebetür) die einige reingelassen hat. :Tipp Nachts immer Licht im Eingangsbereich anlassen.
Schränke nicht benutzbar , Moder Geruch Schimmel und an vielen Ecken bröckelt der Club auch in den Zimmern. Putzfrauen machen jedoch ihren Job gut und sind sehr freundlich.
Gut aber sehr eintönig, ein paar Gerichte sind echt sehr sehr lecker, jedoch nur wenn man diese gefunden hat ;) zB. leckerer Smoothie mit Erdbeeren oder Himbeeren sehr lecker, jedoch mit Fanta verdünnt , schade ...
Kommt auf den Tag an wer Dienst hat, an der Rezeption konnte eine deutsch ( sehr hilfsbereit und freundlich) alle andere waren nur bedingt freundlich. Wer Französisch Muttersprachen Niveau sprechen kann ,kann der Animation folgen, wer nicht sollte sich ein paar Ohrstöpsel und Bücher mitnehmen :D ( sehr laut )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr weit zu laufen 30 min bis zum Strand , Gottseidank ein Bus 4 mal am Tag hin und zurück.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre geschätzte Meinung mittzuteilen. Wir bedauern sehr, dass unsere Anlage nicht Ihren Ansprüchen gerecht worden ist und wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Unser Management wird selbstverständlich über Ihren kritischen Kommentar informiert. Ich kann Ihnen versichern, dass die von Ihnen beanstandeten Mängle zeitnah behoben werden. Weiters werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die betreffenden Teams (Küche, Restaurant, Rezeption) weiterleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihrem Kommentar dabei unterstützen unsere Anlage und unseren Service für unsere werten Kunden weiter zu verbessern. Es würde uns freuen Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Gina Oszvalcsek Guest Relations