- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zu den beschreibungen der anderen kommentaren gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Allerdings sollte man sich gewiss sein, das dies eine drei-sterne-anlage ist, was bei buchung bei alltours zu gewisser verwirrung sorgt, da alltours für dieses hotel vier "kästchen"? vergibt! also unserer meinung nach ein klassisches familienhotel, für den eher ruhigeren urlaub, für kids ist viel los und so solls sein. keinesfalls geeignet für aktiv-urlauber. fazit: für den von uns gezahlten preis absolut ok, allerdings eben mit deutlichen abstrichen bei der qualität des essens.
absolut standesgemäss! sowohl von der sauberkeit als auch von der funktionalität im rahmen von 3 sternen!! und noch eine einige meinung zu einigen bewertungen hier: leute, das ist eine drei-sterne-anlage!!! wer erwartet, hier den service und den standard eines riu hotels oder etc. vorzufinden, der sollte sich echt mal gedanken machen! zum thema kakerlaken: wir hatten im luxushotel "landmark" im 17. stockwerk in bangkok besuch von einer kakerlake!!! kakerlaken gehören -vor allem zu den kanaren- dazu, wie die sonne und das schöne wetter auch. es wird sich nicht vermeiden lassen, das diese viecher auch mal nen bungalow "besuchen".
die qualität des essens und vor allem die auswahl des essens ist wohl der punkt, bei dem man in diesem hotel die meisten abstriche machen muss. das essen ist keinesfalls schlecht oder ungeniesbar aber es entspricht eben dem unteren durchsachnittsniveau! ein paar beispiele: während der zwei wochen, schaffte es der "koch" nicht einmal, ein "schneitbares" fleisch zu grillen! die zusammenstellung der speisen war absolut unzureichend. so gab es beispielsweise an einem abend ein hauptgericht, und sechs beilagen (anscheinend waren die restlichen hauptspeisen ausgegangen) etliche speisen konnten nicht wieder aufgefüllt werden, so gab es dann öfters mal 5 tabletts mit den gleichem essen an verschiedenen plätzen um die "lücken" wenigstens optisch zu kaschieren! das "mittagessen" besteht immer aus folgenden dingen: salatbuffet, pizza, würstchen, hamburgerfleisch, pommes.....ist aber -vor allem für kinder- unserer meinung nach ausreichende auswahl. an der sauberkeit und der getränkeauswahl, öffnungszeiten, platzangebot in den restaurants, etc. ist nichts auszusetzen.
also ich denke mal die freundlichkeit des personals entspricht voll und ganz dem, was man von einer "all-inclusive-anlage" erwarten kann. die nettesten bediensteten befinden sich im speiseraum und sind wie fast überall im "südländischen" raum sehr kinderlieb. während unseres aufenthaltes gab es keinerlei probleme mit dem personal. kompetenz können wir hier nicht beurteilen.
...in "zweiter" reihe, ca. 1,3 km vom strand entfernt, hotelbus mehrmals täglich inclusive, andere aktivitäten sind locker zu fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unserer meinung nach ist diese anlage vor allem für familien mit kindern sehr gut geiegnet, da vor allem die kinderanimation, sprich kids-clubs sehr gut funktioniert. denke mal, das sich da kein kind gelangweilt hat! allerdings sieht das für erwachsene und sportinteressierte ein bischen anders aus. standardspiel ist jeden tag dart und wasserball. es gibt einen hauptpool und drei nutzbare pools in der gesamten anlage. um den hauptpool herum tummeln sich vor allem die familien mit kindern, die andreen pools sind wesentlich ruhiger. während unserer zeit, gab es auch um 9.30 uhr noch genügend liegen am hauptpool. kinderanimation alleine für sich bewertet würde ich sogar mit 4,5 sonnen belohnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |