- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind diese Jahr schon das zweite mal in dieser Bungalowanlage gewesen. Leider wurden dieses Jahr bitter endtäuscht. Das uns angebotene Zimmer war eine absolute Zumutung. (muffiger Gestank, Betten defekt, Putz fällt von den Wänden usw.)Nach Reklamation haben wir eine bessere Unterkunft erhalten. Unser eigendlicher Speisesaal war geschlossen so das wir in die Nachbaranlage essen gehen mußten. Für uns eine unangenehme Belastung, aber für ältere Urlauber eine Zumutung. Die abendliche Animation war nicht auszuhalten, außer Lärm nichts gewesen. Die angebotenen Ausflüge gegenüber 2006 total verschlechtert. Speisen wiederholen sich zu oft. Der Zimmerservice schlecht.(Sauberkeit, Fußbodenreinigung, Reinigungszyklus usw.) Alles in Allem für das Geld was wir für diesen Urlaub bezahlt haben absolut nicht zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere vorübergehende Lösung, im 4 Sterne Bereich die Verpflegung einzunehmen, nicht zugesagt hat. Die meisten unserer Gäste sind mit diesem kostenlosen Upgrade sehr zufrieden, da das Buffet doch wesentlich mehr Auswahl bietet. Leider können wir auch nicht Ihre Meinung zur Zimmerreinigung nachvollziehen, da gerade diese regelmässig von unseren Gästen sehr gelobt wird. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.