Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Familien-/Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalows der Hotelanlage liegen in einem sehr gepflegten, tropischen Garten mit Palmen und vielen Blumen. Die Bungalows machen von außen alle einen ansprechenden Eindruck. Unser Bungalow wies kaum Nutzungsspuren auf, war ausreichend groß und sinnvoll eingerichtet. Das Bad war in die Jahre gekommen, aber sauber. Wir hatten HP gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Gästepublikum ist gemischt-sowohl vom Alter als auch den Nationalitäten. Handynetz okay. Man sollte keinen Bungalow am rechten Rand der Anlage (von der Rezeption aus gesehen) erwischen, da der Lärm der angrenzenden Straße schon sehr störend ist. Im alltours Katalog mit 4 Sonnen angeprisen erwartet den Gast vor Ort eine Anlage mit 3 Sternen. In dieser Kategorie ist sie jedoch eine der besseren und kann sich durchaus mit der ein oder anderen 4 Sterne-Anlage messen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet, verfügen über eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine und Microwelle sowie Geschirr für 4 Personen. Ohne Klimaanlage fällt das Schlafen aufgrund der Hitze ziemlich schwer. Man muss schon die Fenster komplett öffnen und auch die Vorhänge zurückziehen, dann funktioniert die Lüfung gut. Tagsüber sollte man die Vorhänge geschlossen lassen. Mit Krabbeltieren hatten wir trotz ebenerdigen Bungalow kaum Probleme. Von den zwei Begegnungen mit ca. 5 cm großen Kriechtieren mal abgesehen. Diese kamen nachts unter dem Ausziehsofa hervor. Fernsehliebhaber werden eine Fernbedienung und große Programmauswahl vermissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können uns über die Versorgung nicht beschweren. Jeden Abend im Wechsel frisch gegrillter Fisch (Lachs, Thunfisch, Buntbarsch etc). Fleischliebhaber kommen nicht so auf ihre Kosten. Es sei denn sie stehen auf Lamm und Ziege. Die Speisen waren stets sauber und ordentlich angerichtet. Ein wenig mehr landestypische Küche wäre wünschenswert. Durch das Kleinkind waren wir morgens und abends stets unter den ersten Gästen und haben von den in anderen Bewertungen beschriebenen unsauberen Zustand des Restaurants nichts mitbekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant fanden wir stets freundliche Kellner. Die Lautstärke war sehr angenehm. Lediglich am Wochenende nahm diese zu, da vermutlich viele spanische Familien mit Kindern einen Kurzurlaub machten. Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt. Lediglich der Empfang am Anreisetag hätte freundlicher ausfallen können. Hier hatten wir als HP-Gäste das Gefühl neben den vielen AI-Ankömmlingen Urlauber zweiter Klasse zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind jeden Tag zum Strand gelaufen-ca. 15-20 Minuten mit nem Kleinkind im Buggy. Der zur Anlage gehörende Supermarkt ist unverschämt teuer. Im Einkaufszentrum Faro II hat man eine größere Auswahl und bekommt die Waren für die Hälfte. Allerdings ist vom einzigsten Shoppingcenter nicht mehr viel übrig geblieben. Die meisten Geschäfte sind geschlossen. Vermutlich hinterläßt die Wirtschaftskrise so langsam ihre Spuren. Durch unser kleines Kind haben wir keine Unternehmungen gestartet, aber wohl im Nahbereich auch nicht wirklich etwas verpasst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist etwas in die Jahre gekommen, wurde aber jeden morgen inkusive Liegen gereinigt. Während unseres Aufenthalts waren beide Pools der Anlage nie überfüllt. Zur Animation können wir keine Aussage treffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es ist immer schön, wenn sich die Gäste in unserer Gartenanlage wohlfühlen und Ihnen die Freundlichkeit unseres Servicepersonals positiv auffällt. Es tut uns Leid, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft an der Rezeption nicht zuvorkommend empfangen gefühlt haben. Es ist uns nämlich sehr wichtig, dass alle Gäste mit der gleichen Freundlichkeit und Höflichkeit behandelt werden. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Fernbedienungen für den Fernseher gegen einen Pfand an der Rezeption ausgeliehen werden können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion