Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist ihren Sternen (3) entsprechend. Unser Bungalow war ordentlich und ausreichend groß. Die Zimmerreinigung war gut. Trotzdem hatten wir gelegentlich Besuch von einer Kakalake. Das ist aber normal, da die Bungalows ebenerdig liegen. Es gibt keine Klimaanlage in den Bungalows. Das Allinclusive-Angebot war OK. Wir haben immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Meist etwas lasch gewürzt, aber Salz und Pfeffer stehen auf dem Tisch. Zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass man auf einen Tisch warten muß oder nicht ausreichend Tassen oder Gläser vorhanden sind. Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht. Die Animation war gut. Leider sind die Sportplätze nur auf Betonboden. Unser 13jähriger Sohn hatte jedenfalls eine Menge Spaß. Am Schlimmsten haben wir den morgentlichen Wettkampf um die Liegen am Pool empfunden. Wenn man eine Liege haben möchte, muß man sich leider diesem Kampf anpassen oder an den Strand fahren. Die Anlage hat zwei Pools. Man kann aber auch die Pools der Nachbaranlage (Maspalomas Dunas Villas) nutzen. Dort hat man immernoch eine Liege bekommen. Nur der Weg zur Bar war eben etwas weiter. Zu den Hauptreisezeiten ist diese Anlage sehr voll.


Zimmer
  • Gut
  • Wir empfanden unseren Bungalow als angemessen. Es waren ein Fernsehen und eine kleine Küche vorhanden. Die Betten im Schlafzimmer waren nur zusammengeschoben und rutschten leicht auseinander. ;-) Nach 23 Uhr haben wir keinen Lärm mehr gehört, obwohl wir nahe der Abendanimation wohnten. Wechwel von Bettwäsche und Handtüchern war mehrmals in der Woche und durchaus ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie bereits oben erwähnt war das Essen OK. Mittags kann man in Badeklamotten an der Außenbar Snacks nehmen oder aber im Speisesaal normal speisen. Abends und morgens gab es hin und wieder Engpässe.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden immer freundlich behandelt. Die Rezeption spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist in 15-20 Minuten fußläufig zu schaffen. Das Hotel bietet einen Bus-Shuttle an, den wir allerdings selten genutzt haben. Direkt in der Anlage gibt es einen Supermarkt mit allen Dingen, die man so braucht. Preislich liegt er normal. Für kurze Wege z.B. nach Playa del Ingles sollte man ein Taxi nehmen, günstig. In Playa d.I. gibt es diverse Einkaufszentren für den üblichen Urlaubs-Ramsch. In dem benachbarten Meloneras sind eher die Luxus-Geschäfte zu finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation hat sich große Mühe gegeben. Dennoch war die eine oder andere Show etwas laienhaft. Das Volleyballspielen auf Beton war nicht gerade gelenkfreundlich. Es gibt vier Internetzugänge in der Eingangshalle. Die Kinderbetreuung war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2