Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage auf einer wunderschönen Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel in einer wunderschönen Anlage auf einer Trauminsel. Sehr guter Service mit herausragendem Speisenangebot. Wohlfühlen und entspannen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen großzügigen Bungalow, mit Wohnbereich, Kochecke, 2 Schlafzimmern, Bad mit Wanne und kleiner Terasse. Die Betten sind bequem und je nach Person schläft man gut. Im Bad ist zusätzlich ein Fön, Pflegemittel und Zahnputzbecher. Die Küche hat einen Kühlschrank und 2 Kochplatten integriert, sowie entsprechendes Geschirr ist vorhanden. Wir haben nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen zu allen Mahlzeiten ist riesig und von der Qualität extrem hochwertig. Der Gaumen wird regelrecht verwöhnt. Alles ist sehr gut abgeschmeckt und entsprechend wohlschmeckend. Es gab nie etwas am Essen zu bemängeln. Absolute Spitze. Das Restaurant bietet lange Essenszeiten und ein Tisch ist schnell vom Service zugewiesen. Keine lange Wartezeiten, auch wenn es mal etwas voller war. Für jeden Geschmack immer etwas dabei und das in entsprechender Auswahl. Toll war auch, ein kleines Kinderbuffet. Unterschieden wird beim Getränkeservice in "All Inclusiv" und "Premium All Inclusiv". Dies kannten wir bisher nicht. Bei All Inclusiv sind nicht alle Getränke frei, sondern zum Teil auch gegen einen Aufschlag erhältlich. Jedoch gibt es ausreichend Auswahl an includierten Getränken, auch in diesem Paket. Für 16,- € pro Tag und pro Person, kann man auf "Premium" upgraden, was wir aber nicht als notwendig empfanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Personals war stets vorbildlich. Freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter, sowohl in der Gastronomie, der Rezeption und rund um die Anlage. Der Bungalow wurde 6x die Woche gereinigt und es gab keinerlei Beanstandungen unsererseits. Wünsche wurden unverzüglich berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Anlage, ca. 1,5 km vom wunderschönen Sandstrand an den Dünen von Maspalomas entfernt. Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 30 - 60 min, je nachdem wieviele Hotels im Vorfeld angefahren werden. Der große Urlaubsort Playa de Ingles befindet sich ca. 2 km vom Hotel entfernt, ist jedoch mit dem Taxi kostengünstig und schnell zu erreichen. Zum Leuchtturm "Faro" sind es ca. 1,5 km und gut und bequem in 20 - 30 min fußläufig erreichbar. Die anschließenden Strandpromenade lädt zum bummeln, shoppen und verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage in Verbindung mit der Anlage "Dunas Villen" beherbergt 5 Pools, zum Teil beheizt. Die Pools sind sehr sauber und haben zum Teil eine angenehme Lage. 2 Pools dienen der täglichen Animation und sind daher nicht zu empfehlen. Durch die Überzahl der französischen Urlauber erfolgt die komplette Animation, Moderation und Veranstaltungen nur in französischer Sprache. Deutsche Urlauber bleiben hier völlig außen vor. Es wird sich auch keine Mühe durch die Animateure gegeben, deutsche Urlauber mit einzubeziehen, was sehr schade ist. Es wird der Eindruck erweckt, dass Animation durch einen französischen Reiseveranstalter gestellt wird und nicht von Dunas selbst. Die Veranstaltungen am Abend überschallen die halbe Anlage, sodass es nicht möglich ist, ein ruhiges Plätzchen außerhalb des Bungalows zu ergattern. Die einzige Bar, die abends geöffnet ist, befindet sich direkt an der Disko. Das ist sehr schade und echt zu bemängeln. Ein Kinderclub existiert ebenfalls, aber jedoch auch nur in französischer Sprache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke Ihres Hotelaufenthaltes schriftlich darzustellen. Es freut uns sehr, dass wir zu einem schönen Urlaub beitragen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Essensauswahl haben wir gerne zur Kenntnis genommen, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern, um den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Lisa Luppi Gästebetreuung