- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, weil unser gebuchtes überbucht war. Anfangs war ich sauer, weil ich unbedingt in das andere wollte, weil ich da schon mal war und es sehr gut fand. Im Endeffekt waren wir dennoch froh, denn wir hatten absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil, das Hotel war um Längen besser. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeannette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Werte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihren durchwegs positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Dunas Maspalomas Resort****. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genießen konnten, trotz der Unanehmlichkeiten, welche eine Umbuchung mit sich bringen kann. Wir freuen uns bereits darauf Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Gina Oszvalcsek Guest Relations