- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (2 Erw., mit Kindern 14 + 17 J.) hatten einen Bungalow mit drei Schlafzimmern gebucht, erhielten bei Ankunft jedoch 2 Bungalows mit jew. 1 Schlafzimmer weil kein anderer Bungalow zur Verfügung stand, sondern erst am kommenden Tag, mittags. Es war bereits sehr spät (22.00 Uhr), so fügten wir uns in unser Schicksal - und bezogen unser gebuchtes Quartier am kommenden Tag. Als Entschädigung gewährte man uns jedoch die kostenfreie Nutzung des Safes und wir erhielten einen Obstteller. Als nächstes kam die (uns bis dato unvorstellbare!) Erkenntnis, dass der Bungalow weder über eine Klimaanlage noch über Deckenventilatoren verfügte. Da aufgrund der Bauweise ein vernünftiges Durchlüften (Durchzug) der Räume absolut nicht möglich war, die in den Räumen aufgestaute Hitze aber das Schlafen unmöglich machte, mieteten (kostenpflichtig) ein Klimagerät an, in der Hoffnung, dieses so zentral aufstellen zu können, dass wenigstens in die Schlafräume etwas kühle Luft gelangt. Doch dieses musste wegen seines Abluftschlauches zwingend in Fensternähe stehen - und wäre für den Betrieb in einem Schlafraum definitiv viel zu laut gewesen (z.B., waren die Fernsehnachrichten bei laufendem Gerät nicht zu verstehen). Doch das absolute "No Go" war die Animation: diese wurde gänzlich von französischen Animateuren dominiert; in FRANZÖSISCH!!! Die ebenfalls anwesensenden deutschen und spanischen Animateure hatten überhaupt keine Chance und Möglichkeit, zumindest ein Parallelprogramm auf die Beine zu stellen; zwar "durften" sie auch an zwei Abenden auch das "Theater" belegen - doch zeitgleich gaben die Franzosen eine eigene Veranstaltung auf der Sonnenterasse mit Disco, Tanz, etc., zu der ein Großteil der Bestuhlung abgezogen wurde, und auch die Restaurantgäste nah dem Abendessen direkt zur Terasse gelenkt wurden. Eine derartige Gruppenbildung hätte die Geschäftsleitung niemals zulassen dürfen. Alle Animateure - egal welcher Nationalität - müssen ein, und NUR EIN TEAM bilden, welches ein gemeinsames Programm entwickelt. :( Speisenangebot: eintönig, keine Abwechslung, zu wenig Salate (man brauchte aber nicht hungern!) :( Pool: selbst am frühen morgen war das Wasser nie ganz klar :) Liegen und Sonnenschirme: um den Hauptpool herum in großzügiger Anzahl vorhanden :) Personal: immer freundlich, nett und hilfsbereit :( Angebot für Teens/Jugendliche: siehe oben unter Animation (die deutschen und spanischen Animateure hatten nicht einmal die Erlaubnis, wenigstens die Ansage der "Alternativangebote" über Lautspecher anzusagen, sondern mussten sich "Ihre" Teilnehmer duch persönliche Einzelansprachen regelrecht zusammensuchen. Doch: was nützen die besten Ideen??? Fazit: NIE WIEDER in diese Anlage (und wir waren bereits das 5. Mal auf Gran Canaria - zum Glück in einer anderen!) Unsere persönliche Erwartungshaltung für einen Auslandsaufenthalt ist, das zumindest eine Kommunikation auf Englisch möglich ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Kommentar über unser Hotel veröffentlicht haben. Wir haben Ihre Beschwerden zur Kenntniss genommen und versuchen die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie trotz aller Beanstandungen erneut in unserem Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hilke Hockmann Gästebetreuung