Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • StrandUnbedingt lesen, Preisleistungsverhältnis ist ok
3,1 / 6

Allgemein

Die Anlage ist wie im Katalog, teilweise im Grünen und ist gut angelegt. Bungalows sind in einem guten Zustand und wurden gut gepflegt. Aufgrund der schlechten Bewertungungen (hier) wollte ich erst mit meiner Familie nicht hin. Habe darauf hin mit TUI telefoniert und es ist nicht alles wahr was hier geschrieben wurde, sind dann trotztdem hin geflogen und können es nur weiter empfehlen. Wer noch nie auf Gran Canaria war sollte unbedingt mal hin. Das Wetter ist immer gut, man sollte aber in den Süden der Insel. Man kann hier einen guten Urlaub verbringen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalows sind leider nicht klimatisiert. Die Einrichtung ist ausreichend und ok. Viele reden hier von den Kakerlaken als Mitbewohner, wir hatten in den 14 Tagen keine einzige bei uns gehabt ist aber normal auf Gran Canaria. Man sollte nicht zu nah am Pool ein Bungalow haben wegen dem Lärm sonst überall ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist für 3 Sterne Hotel in Ordnung. Es wurde immer saubergemacht, nur mit dem Besteck kamen die Kellner nicht nach weil die Gäste für jeden Gang neues Besteck brauchten.


    Service
  • Eher gut
  • Hier wurde oft geschrieben das das Personal unfreundlich ist, stimmt aber nicht. Habe aber viele unfreundliche Urlauber gesehen die noch nicht einmal ein guten Tag oder guten Morgen über die Lippen gebracht haben und das sind die dann über das Personal mosern. Wir haben an der Rezeption wegen Ameisen im Bad geklagt und es wurde prombt beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist zentral gelegen zu den Einkaufszentren wie Fahro2. Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen ca. 1km, es fährt aber ein Bus 3mal tägl. hin und zurück (kostenlos). Maspalomas hat einen schönen Strand und ist nicht überlaufen. Liegen und Schirme kann man sich ausleihen muß aber nicht sein, weil meiner Meinung zu teuer, lieber einen Schirm kaufen ist auf die Dauer günstiger.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportlichen Anlagen sind leider nicht im besten Zustand, sind renovierungsbedürftig (zb neue Tore und Zaun). Achtung Betonboden. Alle Hochachtung den Scubi Guides sie geben sich viel mühe und machen ein tolles Programm.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1