- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel auf Gran Canaria und waren sehr Positiv überrascht von den Verbesserungen des Hotels. Durch den Einbau von Klimaanlagen in den Bungalows und einer Steigerung beim Essen ist das nun für uns wirklich unser "TOP-Hotel" auf Gran Canaria und wir kommen gerne jederzeit wieder! Gästestruktur: Ja es sind viele Franzosen in der Anlage da sich dort ein franz. Reiseanbieter mit einem großen Kontingent eingebucht hat. Da wir jedoch keinen Großen Wert auf die Animation & Co gelegt haben ist das für uns eigentlich wirklich nebensächlich gewesen und hat nicht gestört. Bei der Ankunft hatten wir leider Pech mit der Lage des Bungalows - wurde aber umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geändert (siehe weiter unten in meiner Bewertung)
Das Zimmer / der Bungalow war auch schon bei unserem vergangen Aufenthalt 2013 top - nur die Klimaanlage fehlte damals. Diese wurde nun Nachgerüstet - somit ist das Zimmer wirklich TOP. Sauberkeit: Sehr gut, wird täglich geputzt (Handtücherwechsel alle 2 Tage) Ausstattung: • großes Wohnzimmer mit Flatscreen an der Wand (samt ca. 10 deutschen Programmen) und voll ausgestatteter Kochnische (samt 2fach Herdplatte, Micro, großer Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster) • Hinterhof (zum Wäsche aufhängen oder Luftmatratze aufbewahren) • Bad mit Badewanne, WC, Waschtisch; • großes Schlafzimmer mit Schrank (Tressor extra zu bezahlen) • Klimaanlage im Wohnbereich und Schlafzimmer getrennt zu regeln • gratis WLAN im Bungalow und in der gesamten Anlage
im Vergleich zum letzten Aufenthalt (2013) hat sich die Qualität der angebotenen Speisen merkbar gesteigert. Es gibt jeden Tag (am Abend) wechselndes Themen-Büffet wo für jeden Geschmack etwas dabei ist!
Das Personal ist durch die Bank immer freundlich und bemüht. Großteils spricht man auch Deutsch (Rezeption) Besonders möchte ich hier den Umgang mit Beschwerden positiv bewerten: Bei der Anreise hatten wir Pech und einen Bungalow direkt am Pool/Poolbar zugeteilt bekommen. Da Dort jedoch die Animation sehr lautstark ist und man teils durch die Tische hindurch gehen musste um zum Bungalow zu gelangen war das für uns nicht wirklich Tragbar. Wir reklamierten diesen Umstand an der Rezeption und siehe da es wurde sofort alles unternommen, dass wir am nächsten Tag in einen wirklich schön ruhig gelegenen Bungalow umziehen konnten. Genau SO muss man mit Beschwerden umgehen - daran könnten sich so manch andere Hotels ein Beispiel nehmen!
Lage ist ok - ja es nicht zentral aber dafür ist es im allgemeinen Sehr Ruhig. Mit dem Taxi kommt mann überall kostengünstig hin (Fahrt nach Playa del Ingles / Yumbo ca. 4€). Entfernung zum Strand ca 1km - entweder geht man zu Fuß (je nach Geschwindigkeit ca. 15min.) oder nimmt den kostenlos angebotenen Bus des Hotels (Zeiten an der Rezeption) in Anspruch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind in der Anlage genügend vorhanden - wir haben diese jedoch nicht genutzt. Pools (& Bereiche darum) sind Sauber. Positiv anzumerken ist das es ausdrücklich nicht gewünscht ist Liegen zu reservieren und das auch kontrolliert wird!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir freuen uns darüber, dass wir sie mit unseren Bungalows und der Anlage positiv überraschen und Ihnen somit einen schönen Aufenthalt bei uns bereiten konnten. Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Maspalomas Resort begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Lisa Luppi Gästebetreuung