Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roli & Lisbeth (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Landgut in idyllischer und ruhigr Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöner, 2011 fertiggestellter, neu aufgebauter Landsitz aus dem 16.od. 17.Jahrhundert, mit grossen, stilvoll eingerichteten und komfortablen Zimmern, tolle Lage in den Ausläufern der Madonie, ca. 5 Minuten mit dem Auto zu Strand, oder nach Campofelice, wo man einkaufen und essen gehen kann. Sehr familiere Atmosphäre, der Chef ist sehr um seine Gäste bemüht, gibt Tipps zum Ausgehen und diversen anderen Aktivitäten. Das richtige Hotel für Individualisten, denen Cluburlaub und All-In ein Greuel sind.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, gross, stilvoll, sauber, und eine eigene Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück reichhaltig und lecker, Abendessen hatten wir nicht gebucht. Kann aber trotzdem in Anspruch genommen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal, vor allem das Betreiber-Paar, wir waren volkommen Zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und abgelegen vom Trubel, jedoch nah genug nach zB. Cefalu, um auch mal Abends zu flanieren... Liebevoll angelegter Garten, der noch recht neu ist, noch nicht vollkommen, aber mit viel Charme gestaltet. Die Strasse zur Masserie ist unbefestigt, macht aber Spass!!! :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner und ruhiger Pool, mit Meerblick, tolles Panorama, der Pool hat am Rand "Wasser liegeplätze". Liegestühle, Sonnenschirme, Halbschatten vorhanden, und sehr sauber. Ansonsten sind die "Freizeitangebote" Ruhe und Entspannung, anstatt Animation und Lärm!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roli & Lisbeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1