- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck ist der einer Raststätte an der Autobahn, betrifft insbesondere die Lobbybar aussen und den Aussenbereich des Restaurants. Sicherlich kein 5 Sterne Hotel
Schlauchförmig und klein, wenig Platz zwischen Bett und Sideboard. Nachtisch versperrt Schranktür, Tresor nicht befestigt, keine Sitzgelegenheit im Zimmer. Schranktiefe ungenügend - Jacken konnten nicht gerade eingehängt werden nur mit Drehung. Duschabfluss roch dauerhaft (kein Siphon?), Klimaanlage sehr laut 3mal kaltes Wasser beim Duschen innerhalb von 10 Tagen 1,5 cm Spalt unter der Zimmertür und ähnlich am Rahmen. Tür konnte von aussen mit Kreditkarte geöffnet werden Reinigung der Zimmer war ungenügend, im Bad lag noch sehr viel Staub auf den Ablagen, Waschbeckenrand schwarz (Schimmelflecken)
Tische abräumen mit Abfallwagen am Tisch vorbei, Tischsets werden abgeschüttelt und wieder hingelegt, Tische kleben, Poolbereich Tische wurden gar nicht abgeräumt Essen immer gleich, kaum Abwechslung Bei Gutem Essen gab es keine Chance gegen die russischen Gäste anzukommen = Buffet leer
An der Pool- und Strandbar Angestellte mit weißem Hemd gut und freundlich, Angestellte mit blauem Hemd stark verbesserungswürdig. Animation sehr freundlich. Gästebetreuung freundlich und hilfsbereit
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden. Vom Hotel aus nach beiden Seiten nichts ohne Dolmus zu erreichen. Umgebung findet nicht statt ausser Lärm (Diskothek des Nachbarhotels sehr laut bis 23 Uhr)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war in Ordnung, stets bemüht und haben alle freundlich angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Konrad, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als Master Family Club Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen,Sie wieder als Gast wieder zu sehen. mit freundlichen Grüssen, euer Master Family Club Team