Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sasu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht zu empfehlen, sehr schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, entspricht nicht den Beschreibungen und keinesfalls Familienhotel. Beschwerden werden von der Gästebetreuerin zwar ernst genommen, aber leider kann sie auch nicht alles gut machen. Das schlimmste ist das Ignorieren der Angestellten, wenn man nicht türkisch oder russisch spricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es hat eine Woche gedauert, bis der Boden gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist zwar viel Auswahl aber zu wenig gesalzen und man hat Schwierigkeiten Tische und Besteck zu finden. Mittags sind die Snacks teilweise nicht fertig gekocht. Tee bekommen nur türkische Urlauber im Glas, andere in Tassen oder Pappbechern


    Service
  • Schlecht
  • Türkische und russische Urlauber werden bevorzugt. Da kann es schon mal passieren das man am Buffet an der Reihe ist aber ignoriert wird , weil man halt kein türkisch oder russisch spricht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist außerhalb. Wenn man etwas erleben möchte ist man immer auf Taxi, Bus oder privaten Transport angewiesen. (recht kostspielig) Aber wenn man nicht will muss man nicht aus der Anlage raus, man kann alles vor Ort bekommen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind ok , Spielplatz baufällig, Mini Club(?) Kinderanimation Fehlanzeige Obwohl es ein Familienhotel sein soll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasu
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Managements des Master Family Club möchten wir Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck danken. Der Komfort der Hotelgäste liegt uns vor allem am Herzen, daher achten wir sehr auf die Kommentare der Gäste und geben unser Bestes, um die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Ihre Kommentare und Wünsche werden an unser Management weitergeleitet, wir hören auf jede Meinung und verbessern das Hotelkonzept zum Besseren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen und werden unser Bestes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit besten Grüßen, Master Family Club Guest Relation