- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage Top,Service Personal gut,Angebote wie ,Ausflüge WLAN oder Taxi völlig überteuert ,kaum deutschsprachig ,ich komm nicht wieder hin 😪
Zimmer war super ,Poollage ,kurze Wege ,immer sauber ,gut meine Handtücher musste ich mir selbst holen weil die Zimmerfrau nicht verstanden hat ,das wir 3 Personen im Zimmer waren. Hatten immer 2 Handtücher,3Badetücher
Essen war immer reichlich und mega lecker,für jeden Geschmack etwas dabei. Naja die Atmospähre war annehmbar ,ein bisschen wie in einer Bahnhofshalle ,durch Gäste die sich nicht benehmen konnten.
Keine 5 Sterne wert ,leider ,mussten uns Stundenlang anstellen beim Essen,Getränke mussten wir auch selbst holen ,in der Lobbybar vor 10 min. War nicht an nen Getränk zu denken ,klar is Urlaub ,aber immer und überall anstehen und warten ,war nicht so schön. Servicekräfte waren freundlich ,ich fand es persönlich auch nicht schön ,das die kleineren Mitarbeiter immer vor uns Gästen runter gemacht wurden . Fragen wurden kaum beantwortet weil kaum jemand Deutsch sprach. Ging nur mit Google Übersetzer ,war nervig.
11/2 Stunde Fahrt von Antalya ,leider kaum Ausflugsziele in der Nähe und wenn dann waren die Angebote zu teuer ,waren Montag in Manavgat auf dem Basar ,nach etlichen verlaufen waren wir dann abends erst wieder im Hotel. 🙈 man wollte uns ein Taxi bestellen für 25 € pro Person ,Abzocke 🙁
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab immer tolle Angebote vom Animationsteam für Kinder und Erwachsene ,super muss ich sagen.Wassergym.Dart u.u.u. Abends immer Programm 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als Master Family Club Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen,Sie wieder als Gast wieder zu sehen. mit freundlichen Grüssen, euer Master Family Club Team