- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
"Schwarzer Besen kehrt den Hof" fällt mir sofort ein, wenn ich diesen Hotelnamen höre. Bereits beim Empfang vor der Tür war das "rauhe Klima" einiger (extrem wichtigen) Angestellten spürbar! Leider hat sich dieses eiskalte Empfinden im Speisesaal tatsächlich fortgesetzt, nachdem ein wirklich aufmerksamer junger Kellner uns offensichtlich einen "falschen" Tisch zugeordnet hatte. Im Beisein von Gästen seine Mitarbeiter zu tadeln gehört sich einfach nicht und hat uns ein wirklich ungutes Gefühl vermittelt. Die Zimmermädchen und Gärtner verstehen ihre Sache; haben aber auch keinen direkten Gast-Kontakt wie z. Bsp. Rezeptionistin und Speisesaalmanager. Ich werde ganz sicher dieses Hotel NICHT mehr aufsuchen und auch meiner Kundschaft nicht anbieten, denn als zahlender Kunde (egal, welcher Kategorie) erwarte ich, dass ich dementsprechend (hier 4*) behandelt werde. Mein Vorschlag noch zuletzt: Bitte weisen Sie gut erkennbare Parkplätze aus! Trotzdem sollte einem die (ungehinderte) Möglichkeit gegeben werden, auf dem Hotelhof sein Gepäck aus dem Wagen wenigstens ausladen zu dürfen (es gibt Gäste mit div. Handicaps!!)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |