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Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Als All inclusive Gast nur zweitklassiger Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage mit duftender Blütenpracht. Die Zimmer sehr geräumig. Leider ist der Kühlschrank nachts so laut, dass man wach wird. Die Betten sind nicht wirklich bequem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und ganz niedlich eingerichtet. Der Kühlschrank war leider viel zu laut und die Betten sehr hart und unbequem. Der Duschvorhang könnte auch gegen eine ordentliche Duscchabtrennung ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war mittelmäßig. Im einzigen Restaurant des Hotels waren nicht annähernd ausreichend Plätze für alle Gäste da, sodass wir teilweise sehr lange in einer Schlange warten mussten bis wir einen Platz bekommen. Der Höhepunkt der schlechten Gastronomie war, dass wir Rosé bestellt haben und ein Gemisch aus Rotwein und Weißwein bekamen :(


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Putzfrau, die sehr sauber und freundlich war, ließ der Service zu wünschen übrig. Teilweise wurden wir sogar sehr unfreundlich behandelt als All inclusive Gäste. „Zahlende“ Gäste wurden freundlicher bedient und die Getränke netter hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist dort nicht mehr als ein paar Bars und Restaurants am Strand. Für einen 10tägigen Aufenthalt einfach zu wenig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gab es einen Spielplatz und einen Mini Club, in dem gespielt, gemalt und gebastelt werden konnte. Abends gab es Mini Disco und danach verschiedene Abendprogramme, die ganz gut waren. Auch tagsüber gab es einiges an Animation und teilweise wurde Volleyball am Strand gespielt. Die verschiedenen Pools waren auch ok, aber leider viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei unserem Hotel mitzuteilen. Es ist schöne zu lesen, dass Sie eine positive Meinung über das wichtige Aspekt der Zimmer Sauberkeit haben. Wir können aber wirklich nicht verstehen, wie Sie diesen nachteiligen Eindruck von unseren Dienstleistungen erhalten haben. An alle Service Bereiche wird keine unterschied zwischen HP und ALL IN Gäste gemacht, alle werden von Kellnern bedient, , alle Getränke (Bier, Wein, Soft Drink) ausser die Spirituosen ,sind genau die gleiche Premium Brands. Es gibt hier keine von diesen unpersönliche leblose Self-service-Stationen mit Pappbechern wo man seine Getränke selbst holen muss. Kleine Wartezeiten im Oktober, wegen kälterem wetter und so, werden ganz schnell und ordentlich durch zwei deutschsprachige Platzanweisern erledigt, und auf keinen fall gibt es „sehr lange Schlangen““ wie Sie sagen. Trotzdem, bedanken wir uns für Ihre Feedback und werden es für die zukünftige Pläne über das Hotel und die angebotene Leistungen gewissermaßen berücksichtigen.