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David und Ana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön der Rest hat Bearbeitungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelanlage schön hergerichtet mit den vielen Appartements. Die Gärtner geben sich viel Mühe die Anlage in Stand zu halten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer ist in Ordnung. Dusche hätte etwas größer sein können sowie der Kleiderschrank. Föhn könnte moderner sein. WLAN fürs Zimmer musste man pro Tag zahlen was heutzutage nicht mehr der Standard ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Im Hauptrestaurant hat uns das Essen nicht gefallen, da es uns zu fettig war und oft nicht durch gegart. Daher oft außerhalb gegessen obwohl All-In. In der Taverne am Pollbereich gab es nichts auszusetzen da dort das Essen frisch gekocht wurde nicht wie im Hauptrestaurant. Oft das Gefühl gehabt das es einfach Kantinenessen ist.


Service

Personal freundlich. Bei mehr Trinkgeld überfreundlich. Es wurden Unterschiede gemacht zwischen den Gästen, wer All-in hat und wer nicht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Liegen oft besetzt durch gaste die stundenlang nicht da waren. Für "beliebte" Gäste werden Liegen vom Personal frei gemacht fals diese keine mehr bekommen haben andere Gäste müssen wenn sie keine Liege bekommen warten bis eine frei wird oder sich woanders aufhalten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David und Ana
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte David und Ana wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Rückmeldung zu schreiben. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihren Aufenthalt im Mastichari Bay eher unzufrieden waren, was für uns während des Kontaktes mit Ihnen im Hotel nicht so richtig rüberkam. Nachdem Sie uns über Ihre Empfindlichkeit gegenüber fetthaltigen Essen informiert haben, haben wir direkt darauf reagiert und Ihnen eine Lösung angeboten. Und es schien uns, dass danach alles gut lief. Übrigens, was Sie über ‘’beliebte Gäste’’ und so schreiben stimmt absolut nicht… Auch für Sie, als neue Gäste mit einem besonderen Wünsch, haben wir uns auch gekümmert, und wirklich von Herzen geholfen damit Sie sich wohlfühlen könnten. Naja, Undank ist der Welten Lohn. Und Ihr Kommentar, dass ….Personal bei Trinkgeld “überfreundlich ist”…. ist ja einfach beschämend. Wie kann man so was denken und sagen … was bedeutet eigentlich “überfreundlich’’ so wie Sie es meinen ? Trotz Ihrer negativen Einstellung möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken und hoffen, dass einige positive Erinnerungen an unsere Fürsorge und Aufmerksamkeit für Ihre Bedürfnisse bei Ihnen geblieben sind. Die Hotelleitung