Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Auch zu Coronazeiten ein wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 5. Mal im Mastichari Bay Hotel und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. :-) Das Hotel ist mit kleinen Häusern, wie in einem kleinen Dorf angelegt. Viele Zimmer haben Meerblick oder einen herrlichen Blick auf die wunderschöne Blumen-, Palmen- oder Pflanzenpracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ausreichend großes Meerblickzimmer, was man nur empfehlen kann. Die Zimmer wurden alle 2019 renoviert. Sie verfügen über einen Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln, einen Safe (den man für 15 €/Wo mieten kann) und einen Flachbildschirm mit genügend deutschen Sendern. In den Betten konnten wir gut schlafen. Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Im Bad hätte ich mir mehr Ablagemöglichkeit gewünscht. Der Duschvorhang ist vielleicht auch nicht mehr ganz zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab, wie auch die Jahre zuvor, Buffet, jedoch dieses Jahr wurden die Teller vom Personal befüllt, mit Hilfe von Zeige- und Zeichensprache :-) War aber alles kein Problem. Das Angebot reichte von Salaten aller Art, Fleisch, Fisch, Geflügel, vegetarisch und und und... Es war für jeden etwas dabei. Im Restaurant selbst war Maskenpflicht solange man sich dort nicht am Tisch aufhielt. Zu stark frequentierten Essenszeiten kam es schon mal zu kurzen Wartezeiten, die aber Dank der sehr gut organisierten Tischzuweisung recht kurz gehalten wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg super freundlich, hilfsbereit und stetig bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen und den Urlaub so normal wie in Coronazeiten möglich zu gestalten. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Noch einmal ein großes Lob an alle. Es war alles sehr gut organisiert und hat prima funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur 15 - 20 Busminuten vom Flughafen entfernt. Trotz der Nähe zum Flughafen, ist der Flugverkehr nicht störend. Es erweckte eher "Schadenfreude", dass andere schon wieder heim fliegen mussten, während wir am Strand träumten :-) Im nahe (ca 5 Fußminuten) gelegenen Örtchen Mastichari kann man in kleinen Geschäften bummeln oder in den netten kleinen Tavernen verweilen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:18