- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider enttäuschend. Die guten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Da gibt es preislich in derselben Kategorie ganz andere Hotels auf Kos. Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl und suchten 3 Tage den Magic Life Marmari als Tagesgast auf, um den Urlaub zu „retten“
Positiv war unser Zimmer. Alles neu renoviert und geräumig. Das Bett war sehr bequem. Badezimmer sehr einfach gehalten. Täglich zufriedenstellend sauber gemacht
Frühstück einfach, kantinenmässig. Abendessen gab es hin und wieder etwas leckeres. Viel zu laut im Speisesaal. Man musste vorm Frühstück bzw. Abendessen ca 15min anstellen, um einen Platz zu bekommen
Angefangen beim Check In wo man von einem sehr unmotivierten Mitarbeiter empfangen wird, der noch dazu die Hälfte erzählt. (Zb wie das mit den Handtüchern abläuft) Kellner im Restaurant schwerst überfordert, da zu wenig Personal vorhanden ist. Internet nur in der Lobby und beim Pool inklusive, sonst extra zu bezahlen und teuer. Safe im Zimmer kostet ebenfalls extra. Man bekommt auch nur 3x Strandtücher für 1 Woche.
Positiv ist die Lage zum Ort Mastichari. Innerhalb 3-4min zu Fuß ist man dort, wo man gut essen und verweilen kann. Der Strandabschnitt vom Hotel ist leider sehr enttäuschend. Man kann nur über 2 Stege ins Wasser (es gibt zwar einen kleinen Abschnitt ohne Steg aber auch dieser ist nicht empfehlenswert). Das Meer ist sehr aufgewühlt und sehr dreckig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Andreas Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Rückmeldung zu schreiben. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihren Aufenthalt im Mastichari Bay eher unglücklich waren. Es ist positiv, dass es einige wichtige Elemente gibt, die Sie als zufriedenstellend bezeichnen (Lage, Zimmer, Abendessen … ) und trotz unserer Enttäuschung über Ihre negative Empfehlung und die unerklärlich niedrige Punktezahl Ihrer Bewertung, ist dies doch ermutigend. Ihr Vergleichsversuch mit dem Hotel, in dem Sie drei Tage als Tagesgäste verbracht haben, finden wir eher unverhältnismäßig, da dies eine völlig andere Hotelkategorie ist und der Preis für einen Aufenthalt dort mehr als doppelt so hoch ist. Ihre Schlussfolgerung, dass …“ es gibt preislich in derselben Kategorie ganz andere Hotels auf Kos“ … ist also ziemlich ungültig und irreführend. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt habe. Seien Sie bitte sicher, dass wir ausgehend von den Meinungen unserer Gäste, stets bemüht sind, unseren Dienstleistungen so weit wie möglich zu verbessern. Die Hotelleitung