- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Hotel, mit gutem Service und guter Lage zum Flughafen. Jedoch nach unserer Meinung für Reise mit kleinen Kindern nicht besonders gut geeignet.
Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss. Von der Aufteilung und der Grösse war das vollkommen okay. An jedem Schlafraum war eine kleine Terrasse, jedoch liess sich zu einer Terrasse die Tür nicht öffnen. Die Terrassentür zum Schlafraum der Kinder liess sich zwar öffnen, aber leider konnten wir die Tür nachts nicht auflassen, da sonst jeder ins Zimmer hätte gelangen können und wir direkt vis-a-vis der Poolbar und dort fand abends das Unterhaltungsprogramm in zu lauter Lautstärke statt. Der Höhepunkt war ein Karaoke-Abend (mit entsprechenden Sing-Künsten) bis halb zwölf nachts!!!! Vielleicht sollte man "Familienzimmer" (in denen vermutlich auch Kinder wohnen, die abends irgendwann auch mal schlafen sollten) eher in eine ruhigerer Ecke der Hotelanlage verlegen. In der Dusche waren Schimmelspuren, sowie Ameisen. Leider war auch der Zimmerservice nicht sehr Kinderfreundlich. Mehrfach wollte man unser Zimmer zur Mittagsschlafzeit sauber machen und man liess auch nicht mit sich reden. Nach dem Motto: entweder jetzt sauber machen oder erst wieder am nächsten Tag. Zudem war es extrem laut, wenn wir (mal wieder) Mittagsschlaf machen wollten mit den Kindern und in dem Zimmer über uns sauber gemacht wurde. Da wurden mind. 30min die Möbel rum geschoben, dass man wirklich nicht schlafen konnte. So viele Möbel gab es gar nicht in den Zimmern, die man so lange hätte umher schieben können. Des weiteren wurde der Fussboden viel zu nass gewischt.....es hat ewig gedauert, bis er wieder trocken war und die Kinder sind mehrfach ausgerutscht. Zudem roch es nach der Zimmerreinigung extrem nach Chemikalien im Zimmer. Betten sind viel zu weich.
Leckeres Essen, grosse Auswahl. Es war immer für jeden etwas dabei und die Hauptgänge haben sich in der Woche, in der wir da waren nicht wiederholt. Es wurde sehr rasch nachgefüllt, so dass man nie auf das Essen warten musste. Essen war sehr gut!
Service war sehr freundlich. Fast alle sprachen deutsch. Sie waren sehr fleissig und nett. Am Service gibt es nichts zu meckern.
Transferzeit vom Flughafen sehr kurz (Anreise ca. 15 min, Abholung ca. 5 min). Direkt am Meer gelegen, jedoch kann man nicht direkt ins Wasser, sondern nur über einen Steg. Dies ist für kleine Kinder absolut nicht geeignet. Wenn man jedoch den Strand ca. 300m weiter läuft, können auch die Kinder problemlos ins Wasser gehen. Allerdings ist dann der Spielplatz, die Toiletten und Versorgung mit Snacks und Getränken (mit kleinen Kindern wichtig) entsprechend weit entfernt. Daher haben wir das nicht gemacht. Ausserdem war der Wind immer sehr frisch und die Kinder hätten daher sowieso nicht ins Wasser gekonnt. Am Pool war es windgeschützter, aber das Poolwasser war viel kälter als das Meer, so dass wir unsere Kinder immer nur sehr kurz ins Wasser lassen konnten. Und trotzdem wurden beide krank. Ausflüge haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Miniclub, das Kinderschminken und die Kinderdisko genutzt und waren mit allem zufrieden. Aber besondere Aktivitäten im Miniclub, wie Piratentag oder ähnliches, was wir vorher im Netz gelesen hatten, gab es leider nicht. Wahrscheinlich weil die Hauptsaison vorbei war. Die anderen Animationsangebote wurden dezent beworben, ohne das es genervt hat. Wir selber haben nicht teil genommen und können es damit nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gross |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste Danke für Ihre ausführliche Bewertung, und der positiver Kommentar der Sie auch, neben eure Kritikpunkte über Zimmer Einrichtung und Reinigungsmethoden erwähnen. Unser Meinung nach, ist es Schade dass trotz Ihrer ganz positiven Meinung über Aspekten wie Gastronomie, Service und Kinderanimation, Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ganz Ernst und werden daran arbeiten um sie zu behoben, ansonsten, denken wir aber auch dass „ebenerdiges Zimmer hat Balkon im Pattere Styl‘ , “Reiningungspersonal kam zu fruh“, ‘‘der Fussboden wurde viel zu nass gewischt‘‘ ‚“ Chemikalien riechen zu stark‘‘ „Wind und Meer waren zu kalt“, “Bar mit Getränke ist zu weit weg vom Strand und Kinderplatz“ usw, sind Sachen die immer in einem großen Hotel vorkommen können, und man muss einfach entweder alles minutiös beim Buchen einrechnen, oder (besser) vor Ort mit Hilfe des Hotels, eine gemeinsame Lösung finden (z.B Reinigungs Zeit). Wir bedauern es sehr dass wir keine solche Chance hatten, mehr für Sie zu tun. Abschließend möchten wir uns für Ihre Anmerkungen erneut bedanken. Sie geben uns die Möglichkeit, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.