- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schöne Anlage aber das war auch das einzige. Keine Erholung dank Flug und Botslärm. Das einzige was ich vom essen oder drinken hatte war ein Margen Problem was nachgelassen hatte als ich nur noch auserhalb gegessen und getrunken hatte. Das Zimmer war Ok nur die Hantücher waren jeden Tag dreckig selber noch einer beschwerde wurde das nicht besser nicht nur das man an der Rezeption mit einem "hm ok " abgewimmelt wurde, bei erneuter beschwerde hatte man uns gesagt das das kein dreck ist. alle weißen Hantücher hatten vergilbte bis braune Flecken. DAS WAR ECKELHAFT!!!! das habe ich leider schon oft hir gelesen aber das Hotel verneint lieber alles wäre vieleicht besser etwas davon mal abzustellen. was auch sehr merkwürdig ist das dei bewertung sehr Positiv ist, das es wirklich an die Eckelgrenze geht. Der Preis ist wirklich Unschlagbar leider sind die leistungen dafür sehr mager. Wir haben 950 Euro für 14 Tage all in Bezahlt haben aber ab Tag 3 keine getränke und kein essen mehr aus dem Hotel essen können und dafür ist es viel zu teuer. Mir tut es für alle leid die dieses Hotel als 4 Sterne Hotel buchen, die hat es meiner meinung nach nicht Verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vorab möchten wir uns recht herzlich für die Beschreibung Ihrer persönlichen Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gewonnen haben, bedanken. Wir bedauern es sehr, daß dieser Urlaub anscheinend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritiken wurden während eines Management Meetings mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen besprochen, um evtl. Mängel sofort zu beheben. Auch für das Handtücher Problem, möchten wir uns hiermit entschuldigen. Bitte seien Sie sicher, daß wir die Bewertungen unserer Gäste – ob positive oder negativ - sehr ernst nehmen und Anmerkungen versuchen, zeitnah umzusetzen. Wir verneinen also überhaupt keine genannte Kritikpunkte, nur wollen wir auch immer kommentieren damit potenzielle Gäste / Urlauber die hier lesen, besser informiert werden können, und dann für sich selbst entscheiden ob das Hotel hat, (oder nicht) seinen Ruf / Sterne verdient, und was für einen Preis-Leistung Verhältnis hier vorhanden ist. Leider bei Eure Bewertung gibt es auch ein Paar Punkte, die wir etwas harsch finden, und wir wollen unbedingt zu diesen Kritik Stellung nehmen. Sie sagen, dass wegen Flug und Bootslärm keine Erholung möglich war. Man kann hier im Dorf Mastichari merken, daß die Flugzeuge eher von der südwestlichen Seite, mit einer Flugschleife über der Nachbarinsel Nissyros an- und abfliegen und es somit im nördlichen Teil der Insel gewöhnlich keinen Fluglärm gibt. Große Schiffe und Fähre in einen kleinen Fischerdorf Hafen gibt es auch nicht wirklich. Das müssen wir einfach erwähnen, und es bedeutet nicht dass wir alles verneinen. Auch etwas harsch und unfair ist der Rückschluss dass Ihr Magen-Problem am Anfang Ihres Urlaubs vom Hotel verursacht würde. Hat ein Arzt so eine Diagnose bestätigt? Und warum nur Sie und nicht Ihre Frau ? Oder auch keine von 650 Gäste Momentan im Haus? Könnte es also sein dass es von wo anders kam? Wir hoffen, dass Sie auch verstehen, dass wir etwas enttäuscht und beunruhigt sind, solche scharfe Kritik zu bekommen, in so einen sensitiven Thema wie “Lebensmittelhygiene“, trotzt unsere absolut stetige Bemühen und Anstrengungen. Abschließend möchten wir uns für Ihre Anmerkungen erneut bedanken und versichern Ihnen, dass alle aufgeführten Punkte, geprüft werden um entsprechende Lösungen zu finden und anzuwenden. Danke auch für den Hinweis über die “Unschlagbare Preisen“ die wir doch anbieten, es ist auch wichtig das zu merken und bekanntmachen. In diesem Sinne verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Hotel Leitung