- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service,Garten sowie die Zimmer sind Top, der Rest lässt leider zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind renoviert und haben alles was man braucht. Hier hatten wir nichts auszusetzen.
Leider hat uns die Gastronomie nicht gefallen. Es gab keine Abwechslung. Jeden Tag der selbe Salat. Zu 60 % nur Nudelgerichte. Das Fleisch entweder fettig oder in Soße getränkt. Ich kann die guten Bewertungen leider überhaupt nicht verstehen. Ganz schlimm waren die Getränke. Wir haben Tagsüber nur Wasser getrunken und Abends dann trotz all in Cocktails gekauft weil die anderen nicht genießbar waren. Alles nur ganz schlecht angemischtes Zeug. Das Restaurant war Abends dermaßen überfüllt, das man keinen Tisch bekommen hat. Es ging eher zu wie in einer Kantine und das zu Coroazeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fanden wir sehr schlimm. Der Herr von der Animation war sehr unangenehm und viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedauern es sehr, dass dieser Urlaub anscheinend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind wirklich entmutigt dass unsere Leistungen, unsere Mühe und gemeinsame Anstrengungen besonders in diesen schwierigen zweiten Corona-Saison, nicht ausreichend um Sie zufriedenzustellen waren. Dazu sind wir auch verwirrt und besorgt, dass ihrer Meinung nach alles so schlimm und schlecht ist was das Speisen- und Getränkeangebot unseres Hotels betrifft. Wir hoffen, wer das hier liest, kann auch auf den Link zur Bildergalerie klicken um einen zweiten Eindruck von dem, was wir hier anbieten zu bekommen, neben euren Kommentaren. Schade, dass Sie das Gesamtangebot nicht genießen konnten und am Ende nur Wasser getrunken haben. Das hört sich für uns ziemlich seltsam und sogar bizarr an, um ganz ehrlich zu sein. Trotz ihrer negativen Weiterempfehlung, wollen wir uns für Ihren Besuch bedanken und tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht gepasst hat. Die Hotelleitung