Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider sind unsere Erwartungen an das Hotel nicht wirklich erfüllt worden. Dieses Hotel hat die Sterne wirklich nicht verdient und liegt max. bei 2,5 Sterne. Wir fragen uns, wo die ganzen positiven Berwertungen und die Weiterempfehlungsquote herkommt ( mit dieser Meinung stehen wir leider auch nicht alleine da, da wir uns mit mehreren Urlauber vor Ort darüber unterhalten haben und wir alle der gleichen Meinung waren) Allinclusive Angebote kennen wir aus zahlreichen Urlauben erheblich anders. z.B. Hatten wir bis dato als Snaks immer sowas wie Hamburger,Pizzastückchen etc. in diesem Hotel hatten man die Wahl zwischen trockenen Keksen, Schokokuchen oder Zitrionenkuchen. Zwischendurch gab es auch mal Melone. Der Knaller war aber, dass so ein preisgünstiges Produkt, wie Eistee zB. nicht allin war und wir diesen hätten extra bezahlen müssen. Zum Pool.... naja erfüllt seinen Zweck.... Leider ist die Liegensituation so, dass man es schwer hat nach 09:30h-10:00h noch ausreichend Liegen zu finden.... Einzelne Liegen waren da zwar immer mal frei, aber als Familie möchte man diese ja gerne zusammmenhängend haben. Daher war an ausschlafen im Urlaub nicht zudenken, so dass man früh aus den Federn musste, um entsprechende Liegen zu bekommen. Die Animation bestand eigentlich nur aus ALIBABA, welcher seinen Job aber super gemacht hat. Wie sagte er passend:" Ich bin Chefanimateur ohne Team". In der ersten Woche wurde er noch von 2 Mädels unterstützt, in der zweiten Wochen, waren diese dann nicht mehr gesehen, stattdessen hatte er einen weiteren Animateur an seiner Seite, welcher aber sehr langweilig wirkte und auch z.B. beim Wassernball spielen überhaupt keine Stimmung machte. Das Essen ansich war sehr einseitig und für uns nicht viel dabei. Fast jedes Gericht hatte ein Hauch von Zimtgeschmack, was uns überhaupt nicht zusagte. Wie es anderes geht, kann man im kleinen Ort vor der Tür sehen. Wir waren mehrfach dort essen, da wir dass Hotelessen schlicht weg nicht mehr sehen konnten. Hier kann man für kleines Geld wirklich leckere Gerichte bekommen. Zu den Zimmer: Die Zimmer an sich sind von der Größe wirklich OK, aber auch hier entspricht die Ausstattung nicht einem 4 Sterne Hotel ( z.B. im Schlafzimmer stand ein Röhrenfernseher, der ein unfassbar klares Bild machte, Irronie off) Scheiben waren michlig, der Fön viel ständig auseinander und erinnerte an ein Reklit aus längst vergangenen Zeit. Kurz zum Personal: Die Bedienung im Restaurant bereicht ging in vielen Fällen gar nicht und machte einen unfreundlichen und ziemlich gestressten Eindruck. Hier insbesondere der ältere, vollschlanke Herr der Abend aus der Terasse die Bestellung für die Getränke in Empfang nahm.... Komme selber aus dem Dienstleistungsbereich, wenn unsere Mitarbeiter so bei unseren Kunden austreten würden, könnten wir in kürzester Zeit den Laden dicht machen. Ganz anders das Personal an der Poolbar. Hier haben Mira & Robert alles im Griff und immer gute Laune, selbst wenn der Anstrum am Tresen mal wieder größer wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, Vorab möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausgiebig zu schildern. Ich bedaure sehr, daß sich Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht voll und ganz erfüllt haben. Alle Reiseveranstalter, mit denen wir zusammenarbeiten, haben eine detaillierte Beschreibung über unser Hotel, den Service sowie das All Inclusive Programm, welches wir unseren Gästen anbieten. Umso mehr verwundert es mich, daß Sie über unser Verpflegungsangebot anscheinend nicht ausreichend informiert waren, stimmen doch die Beschreibungen online und offline mit unserem Angebot überein. Zu den Sonnenliegen möchte ich nur kurz erwähnen, daß wir ja auch auf unserer Liegewiese Sonnenliegen anbieten. Ich weiß auch von anderen Gästen, daß diese einfach mal fragen, ob man allein stehende freie Liegen zusammenstellen kann. Es ist sehr schade, daß Sie nicht unser gesamtes Animationsteam getroffen haben. Nicht nur Alibaba und sein Kollege, sondern auch unsere Kinderanimation hätten sich gefreut, Sie und vor allem Ihre Kinder im Miniclub kennenzulernen. Das Programm hängt für alle Gäste sichtbar an der Informationstafel des Hotels. Was den Haartrockner in Ihrem Zimmer betrifft, so haben wir diesen mittlerweile ausgetauscht. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht darüber informiert, um sofort Abhilfe zu schaffen. Abschließend möchte ich noch erwähnen, daß sich Mira & Robert sehr über Ihre lobenden Worte gefreut haben. Konstruktive Kritik nimmt das Management aller Abteilungen unseres Hotels sehr ernst und somit hoffen wir, daß Sie und Ihre Familie uns bald nochmals die Möglichkeit geben, Sie vom Mastichari Bay Hotel zu überzeugen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute Mit herzlichen Grüßen aus Kos Cornelia Fendler VeranoHotels GmbH / Mastichari Bay Hotel