- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr weitläufig-nicht mehr der neueste Zustand-hauptsächlich deutsche und holländische Gäste-sehr viele Familien-entsprechende Geräuschkulisse beim Essen und am Pool Definitiv wird es für uns kein 2. Mal in diesem Hotel geben-Hotel sollte Preise lieber höher kalkulieren und die Gäste nicht mit "Nebenkosten" (Liegen, Schirme, teilweise Getränkekosten trotz a. i.) vergraulen-dieses Hotel bekäme auf den Kanaren mit viel Wohlwollen 3 Sterne
Zimmer für eine Woche o. k. - zum Schlafen reicht's
ausschließlich an Touris angepaßtes Essen-morgens nie Brötchen-Kellner waren unmotiviert-entsprechend lange Warterei bis Teller abgeräumt wurden-Speisesaal sehr hellhörig und deshalb sehr laut-gemütliches Essen geht anders
alle Angestellten waren im Rahmen ihrer Möglichkeiten freundlich-Zimmerreinigung und Handtuchwechsel war o. K.
direkt am Strand-fünf Minuten Fußweg zum Ort-ca. 15 Minuten Transfer zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat den Namen nicht verdient-man kam sich höchstens veralbert vor-besser lesen oder schlafen (oder evtl. mit Alkohol zu ertragen)-Pool sehr laut-Luftmatratzen, Ballspiele... Schwimmen?-Ging gar nicht-Beckenaufsicht: Fehlanzeige-Liegen lediglich am Pool kostenlos-ansonsten kostenpflichtig-wir hatten oft das Gefühl, die Angestellten müssen hier zwanghaft Umsätze generieren-teilweise Abzocke!-Strand total verdreckt-auch hier fühlte sich niemand verantwortlich-zum Kassieren aber sehr wohl-Wassereinstieg über Steg mit total verrosteter Leiter-lecker!!! Hotel wird angeblich verkauft und deshalb muß man sich offensichtlich nicht mehr bemühen-schade...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |