Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage in einem tollen Park mit zwei-, im Randbereich dreistöckigen Bungalows. Speisesaal im Hauptgebäude. Pools zwischen Wohnanlage und Strand.. Die Gartenanlage ist phantastisch gepflegt und sauber. Zimmer ausreichend groß mit kleinem Balkon und Badezimmer. Zu empfehlen sind die Zimmer in der 1. Etage (Meerblick, heller und freundlicher als die im Erdgeschoß). Der Vermieter der Liegen am Strand, Gerhard, hat viele Tips auf Lager. Einfach ansprechen und fragen. Wer mit der Fähre nach Kalymnos fahren möchte: Es fahren zwei unterschiedliche Fährgesellschaften die Route. Deshalb nur die Hinfahrt buchen und dann sehen, welche Fähre zur passenden Zeit zurückfährt. Abendessen in Zia ist ganz nett. Kaffeetrinken am Sonntag mittagauf der Plaza in Kos-Stadt ist interessant. Dort treffen sich dann viele Stadtbewohner.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ausreichend groß, Betten o. k., schönes Badezimmer, kleiner Balkon, Fön im Badezimmer ist ein wenig schwach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension und AI möglich. Frühstück prima, Büffet mit frischen Eiergerichten und Speck. Abendessen o. k. Besser wäre es, wenn man nur ÜF wählen könnte, denn die Restaurants in der Umgebung sind sehr gut und toll gelegen.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Reception war ausgezeichnet. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Im Speisesaal sehr bemüht, bei großem Andrang jedoch schon mal überfordert. Reinigung der Zimmer einwandfrei. Animation habe ich nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, ruhig gelegen. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich der Hafen und ein kleiner Ort. Von dort fahren die Fähren nach Kalymnos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:10