- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine im Dorfstil erbaute Hotelanlage in einem riesigen, traumhaft schönen Garten und einem neu angelegten, tollen Strand... Hier wird alles getan um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Vasilis, Giorgos und das gesamte Team des Hotels Mastichari Bay, ALLE haben wieder einmal dazu beigetragen, zwei wunderschöne Wochen Urlaub unvergesslich zu machen! Fazit: Zu Gast bei Freunden...Immer wieder gerne!
Sehr schön und sauber....es ist alles vorhanden was man braucht...
Sehr abwechslungsreich und schmackhaft! Besonderer Dank an Theofilis und das Team vom show cooking für die leckeren Kreationen! Es ist schon etwas besonderes, jeden Abend beim Essen auf der Terasse den grandiosen Sonnenuntergang zu beobachten!
Von der Zimmerfrau bis in zum Oberkellner........Perfekt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Fernab vom Massentourismus, liegt das Hotel ca. 5 Gehminuten vom idyllischen Dorf Mastichari entfernt, mit großem Strand, gemütlichen Bars und Tavernen....Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. 10-15 min vom Flughafen entfernt, die startenden Flugzeuge wurden dennoch nicht als störend empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Aktivitäten werden locker und zwanglos angeboten. Ohne Alibaba wäre es wohl nur halb so schön...Er gibt einfach alles und es kommt bei großen sowie kleinen Gästen gut an! Jeden Abend Programm auf der kleinen Bühne an der Poolbar...besonders abends herrscht hier eine tolle Atmosphäre! An alle Liegen-Reservierer: Ob am Pool oder Strand- hier wird rigoros abgeräumt! Sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |