Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Stadt
Für einen Strandurlaub ungeeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Corona Krise wurden beim essen nicht auf die Sicherheitsabstände vom Personal geachtet. das Essen war gut und reichhaltig. Einen guten Strand gibt es nicht am Hotel. (Felsen). Die Liegen waren ab ca. 11 Uhr immer besetzt. (zu wenig Liegen) Unser Zimmer war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer gelegen. Umgebung ist gut aber keine größeren Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Die Fahrt hat ca. 30 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Entertainment gab es. Es war aber zu wenig gute Abendunterhaltung. Die Kinderanimation war sehr gut auch wenn fast immer die gleichen Lieder gesungen wurden. Fitnessraum ist nur für Erwachsene. Die Poolanlagen waren gut. ( 4 Pools)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Heinz Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Beschreibung Ihrer persönlichen Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gewonnen haben. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu wichtige Aspekten unseres Hotels, wie Zimmer , Gastronomie und Pool-Anlage. Es ist schade , dass Sie uns keine Weiterempfehlung aussprechen können, und ganz ehrlich, können wir nicht verstehen was ihnen gefehlt hat um einen schönen Sttrandurlaub zu haben. Trotzdem, möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken. Die Hotelleitung