- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reisende erwartet ein idyllisches Hotel, das aber in die Jahre gekommen ist und hier und da nachbessern sollte. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es war ausreichend und sauber, jedoch hätte die Putzfrau hier gründlicher sein können. hauptsächlich wurde nur 1x der Boden gewischt. Dusche war am Abreisetag voller Haare u das Waschbecken nur oberflächlich geputzt. Unsere Zimmertüre fiel fast auseinander, es regnete ins Zimmer (dafür erhielten wir Handtücher) und das Fliegengitter zum Balkon ließ sich nur mit viel Gefühl öffnen. Dazu war es schon gerissen.
Das Essen war gut, es schmeckte immer und es war auch genug Auswahl. Jedoch nahezu immer das selbe. Lobenswert sei erwähnt, dass immer wieder sofort nachgefüllt wurde. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Was uns nicht gefiel war das eingeschränkte All in- Programm. Zeitlich wie von der Auswahl der Getränke. Viele Getränke gab es nur gegen Aufpreis und die angebotenen Cocktails waren zusammen gepantscht.
Das Hotelpersonal war sehr bemüht und immer freundlich. Leider hat man uns am Abreisetag (abends) kein Zimmer mehr zur Verfügung stellen können, anderen Gästen Gesprächen zur Folge jedoch schon. Der Service im Restaurant, am Pool oder in der Bar war jederzeit top!
Das Hotel liegt nur 20 min vom Flughafen Kos entfernt. Es liegt sehr ruhig kurz vor dem Örtchen Mastichary, welches einen kleinen Hafen hat. Kleine Bars sind im Ort zahlreich vorhanden und man kann wunderbar am Strand entlang spazieren. Wer nach Shopping sucht ist hier nicht richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das komplette Programm ließ absolut zu wünschen übrig. Sicherlich gab es Angebote, die man nutzen konnte, jedoch wären die Animateure nicht sehr professionell und eher wenig motivierend. Sie riefen ihre Standardsprüche und rannten dann 1x um den Pool. Die Pools waren super, es gibt einen alten und einen neuen Pool. Was uns hier nicht gefiel, war der Zustand der Liegen am alten Pool. Diese waren komplett durchgelegen und nicht mehr rückenfreundlich. Die Sauberkeit am Pool war zu 100% gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |