- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel mit einer ganz besondere Note. Hier spürten wir täglich die Warmherzigkeit der Gastgeber. Gutes Essen rundet unseren Aufenthalt ab
Unser Zimmer 205 Familienzimmer war sehr gepflegt und sauber. Eine Terrasse gehörte auch dazu. Wir hatten im Zimmer mit fünf Personen ausreichend Platz. Ein Kühlschrank mit Wasser stand ebenfalls zur Verfügung. Verbesserungswürdig war ein Fernseher im Schlafzimmer, der sehr klein war. Die Betten mit Matratzen führten zu einem sehr erholsamen Schlaf.
Klein aber fein! Das Essen wird mit Liebe gekocht und angerichtet. Besonders die griechischen Spezialitäten sind mit besonderer Raffinesse. Vielleicht kocht noch die Oma mit?! Frisches Brot/Brötchen runden ein gelungenes Frühstücksbuffet ab. Aber der Orangensaft und die Cocktails müssen unbedingt gesteigert werden. Der Orangensaft ist so dünn und die Cocktails ohne Frucht und mit zu viel Alkohol.
Das Personal ist in diesem Hotel sehr aufmerksam und freundlich. Viele können sehr gut Deutsch, die meisten sprechen noch zusätzlich Englisch. Probleme werden umgehend erledigt. Ständig wird man herzlich begrüßt und es wird nachgefragt ob es ein Problem gibt oder etwas für einen erledigt werden kann.
Das Hotel wurde nach einem kurzen Transfair vom Flughafen (7 km circa) erreicht. Es liegt in unmittelbarer Nähe von Ort Mastrichari und ist direkt mit dem Strang verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Animateure Sind echte Motivatoren. Unsere Kinder sind schwer zum Mitmachen zu bringen aber die Beiden haben es geschafft. Es entstand sogar ein wenig Wehmut bei Abreise. Nach kurzer Zeit wird man mit Namen angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |