- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
freundliches Hotel direkt am Meer mit schöner, gepflegter Außenanlage. Das Hotel bietet alles, was man zu einem erholsamen Urlaub braucht.
Zimmer mit Meerblick und kleinem Balkon. Was uns gefehlt hat, war eine Überdachung, z.B eine Markise, da die Sonne fast den gesamten Tag den Balkon erreicht hat. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso das Bad.
Abwechslungsreich und gut. Man findet immer etwas, das schmeckt. Wenn man beim Abendessen auf der großen Terrasse sitzen möchte, sollte man entweder direkt am Start sein oder erst um 20.30 Uhr zum Essen gehen.
freundlicher und kompetenter, deutschspachiger Service an der Rezeption. Zimmerservice auch ok.
Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand. Über 2 Holzstege kann man sehr bequem ins Meer steigen. Wen es an den Pool zieht, sollte nicht zu spät vom Frühstück kommen. Liegenreservierer gibt es hier und auf der angrenzenden Rasen-, Wiesenfläche. Insgesamt zu wenig Schatten (Schirme) für sensible Hauttypen. Vom Hotel geht es direkt in den Ort Mastichari. Es gibt kleine Läden und kleine Supermärkte. Bars (Number One) und Restaurants. Trotz AI sollte man das mal probieren. Sehr freundliche Leute!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten uns für 2 Tage ein Auto gemietet, direkt im Hotel über den Veranstalter (80,- €). Im Ort ist es etwas günstiger. Über die Angebote in unmittelbarer Nähe außerhalb des Hotels kann ich nichts sagen. Die Hotelangebote sind ja beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |