- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hotelanlage gut, architektur ist ok, sauberkeit und altersdurchnitt angemessen. beim frühstück kann man lieber im bett bleiben, sehr schlecht (einmal faule eier). hp bis auf salatbar für 1-2 sterne reicht es. dieses hotel können wir auf keinem fall weiter empfehlen. dies ist auch die meinung von mindestens 28 personen, mit denen wir gesprochen haben. auch die einheimischen, die noch mehr info haben, raten von diesem hotel ab.
zimmer sind groß, waren sauber. klimaanlage erst ab 15 uhr, die aber nicht konstant ging. dusche bez. bad etwas veraltet und reparaturbedüftig. handtücher wurden jeden tag gewechselt. ansonsten ist das zimmer einfach eingerichtet mit einem großen balkon und schöner aussicht.
das essen war zum teil nicht zu genießen bis auf salate. atmosphäre und küchenstil wie in einem wartesaal. der service an der poolbar war sehr unfreundlich und teilweise faul. bedienung wechselte daher auch häufig.
der service im restaurant war sehr gut. auch die rezeption bemühte sich. beschwerden wurden mit einer gewissen überheblichkeit garnich oder nur zum teil akzeptiert, beim hotelmanager.
lage des hotels zum ort ist gut und leicht zu erreichen. transfer zum flughafen ca 15 min. im ort kann man in einigen supermärkten gut einkaufen. unterhaltungsmöglichkeiten im ort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bewertung bezieht sich nur auf liegen und poolbar. wir waren jetzt das 4 und letzte mal in diesem hotel. die badetücher wurden am anfang nach einer stunde entfernt, wenn man nicht anwesend war. mußten wir mittags getrennt essen gehen. nach einer beschwerde beim manager wurde etwas besser. dafür hatte man einen gerald müller aus der ehemaligen ddr eingestellt. der kam alle halbe stunde zur kontrolle und versteckte sich danach wieder. haben anwalt eingeschaltet und tui gemeldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |