- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Hotel, mit gepflegten Außenbereich, alles sehr sauber und ordentlich. Freundliche Begrüßung, sehr nettes und hilfsbereites Personal in fast allen Bereichen. Negativ ist der Strand, es gibt kein klares blaues Wasser sondern trübes, man kann den Boden nicht sehen. In der Brandung am "Strand" fand sich jeden Tag Müll, es war schon eklig. Zugang zum Wasser über Holzstege, wackelige, glitschige Treppen. Man muß sofort schwimmen, es ist da nicht flach genug, erst ein paar Meter weiter. Für Kinder absolut ungeeignet. Das macht die ganze Freude über das wunderschöne Hotel etwas weniger. Wir haben das auch an der Rezeption bemängelt, aber so schnell konnte man da natürlich nichts ändern. Es gab schöne Pools, für Kinder fehlte eine Rutsche oder etwas anderes zum Spass haben.. Zwei Ruhepools sind vorhanden mit schönen Liegewiesen. Liegen und Schirme gibt es überall in ausreichender Menge. Am HauptPool ein schöner Sitzbereich, da gibt es auch genügend zu Essen und zu Trinken für alle Geschmäcker. Sehr nette, dezente Animation..
Na ja, wir hatten Zimmer 112, Es war eigentlich schon etwas abgewohnt. Geschlafen haben wir gut, obwohl hinter den Betten zwei Fenster waren und der kräftige Scheinwerfer des Hoteleingangsbereiches die Vorhänge gut durchdrang. Dazu gab es eine Ameisenplage, da das Badfenster von außen von Bäumen bewachsen war. Es wurde sofort mit Ameisenspray gesprüht, Silikonfugen nachgezogen und geputzt, es krabbelte trotzdem noch ab und zu. Man sollte dort echt mal was intensiveres tun.
Lecker , Sauber, Ordentlich, Schnell. Freundlich
Sehr nett und hilfsbereit, kein böses Wort, keine mauligen Antworten. Alle waren immer sehr bemüht.
20 Minuten Anfahrt vom Flughafen, man kann viel unternehmen. Auto, Roller, Fahrradverleih gleich am Hotel. Alles unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |