- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Hotelanlage, leider mit Schimmel in den Badezimmern und einem Mitarbeiter an der Rezeption der die bitte um Zimmerwechsel aufgrund der Asthmaerkrankung meines Kindes und mir, mit "können wir nichts machen, passiert schon nichts. Vorher war da auch eine Familie und da ist keiner krank geworden" beantwortete. Auch die Haare des vorherigen Gastes im Bett interessierten ihn wenig. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung klappte der Wechsel dann doch. Anzumerken ist noch, dass es kostenloses WLAN nur in der lobby gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und für Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir halten es jedoch für völlig unfair, dass Sie Fakten nicht so darstellen, wie diese wirklich passiert sind. Sie kamen spät an und gegen 21:00 Uhr sagten Sie an der Rezeption, dass es Schimmel im Badezimmer und einige Haare auf den Bettlaken gibt. Unsere SOFORTIGE Antwort war, uns bei Ihnen zu entschuldigen und sofort haben wir die Reinigungskraft geschickt, um die Situation zu überprüfen, das Badezimmer zu reinigen und alle Bettwäsche zu wechseln. Sie haben unfreundlich darauf bestanden, dass Sie das Zimmer wechseln wollen. Wir haben Sie dann darüber informiert, dass das Hotel für diese Nacht ausgebucht war und kein alternatives Dreibettzimmer verfügbar war. Sie waren gebeten, am nächsten Tag erneut bei uns nachzufragen und dann könnten wir vielleicht etwas anderes anbieten Dann haben Sie noch aggressiver tatsächlich uns gedroht, dass Ihr Kind eine Asthmaerkrankung hat und schwer krank werden könnte wenn wir kein anderes Zimmer finden. Deshalb haben wir versucht, Sie zu beruhigen, indem wir Ihnen gesagt haben, dass genau vor Ihnen eine andere Familie mit Kind in diesem Zimmer war und wir keine gesundheitlichen Probleme hatten. So ist es gelaufen und am nächsten Tag haben wir ein alternatives Zimmer für Sie doch gefunden. Es war unsere eigene Bemühung und Reaktion und nicht nur weil Sie bei Ihrer Reiseleitung gemeldet haben. Wir möchten auch erwähnen, dass das Reinigungspersonal, das an diesem Abend in Ihrem Zimmer kam, uns sagte, dass der Schimmel, der Ihrem Kind hätte ernsthaft schaden können, ein winziger vergessener Fleck im Badezimmer war und dass Sie das Personal die Bettwäsche nicht wechseln ließen, weil anscheinend die Haare des vorherigen Gastes waren nicht mehr da :) Ubrigens, kostenloses WLAN ist nicht nur in der Lobby sonst auch am Strand, an der Pool Bar und an den 3 Pools vorhanden. Schon wieder stimmen Ihre "Infos" nicht. Trotz Ihrer unfairen Kommentare haben wir etwas Konstruktives für unsere ständige Verbesserung gefunden. Es wäre natürlich nett von Ihrer Seite, wenn Sie die wahre Geschichte und nicht nur "Ihre Geschichte" erwähnt hätten. Die Hotelleitung