Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ruhig und familär - Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überschaubares, schönes und ruhiges Hotel mit Zimmern im Bungalowstil und traumhaften Garten. Sehr gepflegte Poolanlage und tolles, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes helles Zimmer mit kompletten Meerblick in der obersten Etage mit Balkon und Wäschespinne - ein Traum! Gute Betten, TV, Kühlschrank,...was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • täglich wechselnde Gerichte am Büffet und immer aufgefüllt, keine lästige Platzsuche, notfalls kümmerte sich jemand vom Personal bei der Suche nach einem Tisch, keine Wartezeiten!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes und überaus freundlichen und sehr fleißiges Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert max. 15min. Alles war sehr gepflegt und Dank des tollen Personals und der Ruhe, fühlte man sich sofort wohl. Es gab keine Beschallung an den Poolanlagen und die Animation war familär und nicht aufdringlich! Bei den Essenszeiten wurde man sofort im Restaurant vom Personal wahrgenommen und fast, wie ein Familienmitglied behandelt! Das Essen war abwechslungsreich und es gab nix zu meckern! Wer ohne Badesteg in Wasser will, geht einfach ein paar Meter Richtung Volleyballfeld am Strand... Den Ort Mastichari erreicht man in 5min zu Fuß und ebenfalls den Fähranleger. Der Bus nach Kos fährt direkt vorm Hotel ab und die Fahrt dauert eine halbe Stunde - Top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dart, Volleyball, schwimmen, schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3