Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Rundum top - jederzeit wieder dieses Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirkliche tolles und gepflegtes Hotel. Egal ob am Strand oder Pool, es war Urlaub für die Seele. Man konnte super gut entspannen, oder aber auch an der Animation teilnehmen das war jedem selbst überlassen. Sehr gutes Personal in allen Bereichen. Super leckeres Essen. Super Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Wir waren außerhalb der Ferien für 14 Tage vor Ort und im Rahmen dessen was wir erlebt haben würden wir das Hotel bedenkenlos wieder buchen und weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes helles Zimmer mit ausreichend Platz für eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber blitzsauber und völlig ausreichend. Es gab eine kleine Terrasse mit Sitzmöbeln und Wäscheständer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich, vielseitig und einfach nur super lecker! Es gab immer eine tolle Auswahl an Salaten, diverse verschiedene Brotsorten, einheimische Gerichte, Gemüse, frisch gebratenes Fleisch oder Fisch, noch mal eine extra Ecke für Kinder und eine tolle Auswahl an Desserts. Sicherlich gibt es auch hier - wie fast überall - manche Gerichte täglich, aber wer immer zum gleichen greift, halt eben auch immer das gleiche auf dem Teller. Entgegen vieler Meinungen sind wir der Ansicht, dass auch bei den Cocktails für fast jeden Geschmack etwas dabei war und wer diese nicht mochte, dem blieben auch noch diverse gute Weine und eine Auswahl an Longdrinks. Durch die geltenden Hygieneregeln wird das Essen im Restaurant zwar am Buffet, jedoch vom Personal ausgegeben was wir super finden! Es gibt im Restaurant relativ wenig Plätze draußen, wer jedoch unbedingt einen Platz draußen haben möchte und bereit ist dafür auch einmal ein paar Minuten zu warten erhält diesen auch!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. In allen Bereichen spricht das Personal wirklich gut deutsch, was wir jedoch keinesfalls erwarten. Das Zimmer konnten wir für lediglich 25€ am Abreisetag bis 17:45 Uhr behalten, wodurch wir mit Kindern den Tag noch perfekt nutzen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10 Minuten Transfer vom Flughafen jedoch kein störender Fluglärm, Bushaltestelle nach Kos Stadt direkt am Hotel, 3 Minuten nach Mastichari. Tolle Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden oder die Nachbarinsel Kalymnos zu entdecken. Die Anlage selbst ist super schön grün und sehr gepflegt. Der Spielplatz ist einfach überragend - hochwertige Spielgeräte aus Holz, an Sonnenschutz wurde gedacht und direkt am Strand - da hat sich jemand Gedanken gemacht - PERFEKT! Wir waren zuvor schon in fünf Sterne Hotels auf Kos und hatten im Vorfeld ein wenig Bedenken ob wir hier zufrieden sein werden - unsere Erwartungen wurden im positiven mehr als übertroffen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es findet Animation statt, die wir jedoch nicht genutzt haben und daher auch nicht bewerten können. Unsere Kinder haben lediglich abends an der Minidisco teilgenommen, das war im Hinblick auf die geltenden Hygienevorschriften toll umgesetzt und für uns völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1