Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes, architektonisch schönes, ruhiges Hotel. Die ganze Insel ist total schön und man findet überall tolle Sehenswüridkeiten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren neu renoviert und sehr schön, leider hatten wir keinen Fernseher. Die Sauberkeit hat zu Wünschen übrig gelassen. Auf den Balkon konnte man ohne Schuhe überhaupt nicht, auf dem kleinem Tisch in unserem Zimmer waren noch Saft und Wasserspuren von unseren Vorbewohnern, die in 2 Wochen nicht weggewischt wurden, genauso wie der ganze Staub(am Make up Spiegel, usw......... ) und Dreck am Fenster und Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war super, immer abwechslungsreich, frisches Gemüse (auch Dosengemüse), für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn einem das Buffet einmal nicht zugesagt hatte konnte man sich immer noch von Nudeln mit verschiedenen Soßen ernähren.Es gibt am Pool eine Taverne, dort gab es auch leckere Sachen. Das Servicepersonal ist total nett. Der Speisesaal hat etwas Kantinenflair mit Meerblick, mann kann aber auf die kleineren Terassen gut ausweichen. Leider wurde auch im Speisesaal nicht wirklich geputzt. Am Saftautomaten und am Boden klebte der Saft von der Anfangssaison noch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall super freundlich und nett. Der Service war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am (dreckigen) Sandstrand. Nicht weit entfernt von einem schönen Sandstrand. Ca. 300m zum Ortskern mit netten Tavernen und Cocktailbars. Busverbindung super und günstig, egal wohin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir sind keine Animationsfans, können dazu kein Urteil abgeben, außer das die Animateure nicht aufdringlich sind. Die erste Woche waren immer ALLE Liegen besetzt oder reserviert. Am Strand waren die Liegen richtig dreckig, paßte aber wunderbar zum Hotelstrand da überall Dreck, Plastikflaschen, Plastikkanister, Seegras uvm. dort lag. Der Strand auf der anderen Seite vom Hafen war super schön. Mann konnte sich an der Rezeption auch Handtücher ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1