Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel it kurzen Transferzeiten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war super, die Anlage gepflegt und das Personal nett und zuvorkommend. Das Hotel war sehr schön Bepflanzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren Sauber und wurden täglich sehr gründich gereinigt. Die Betten machten einen guten eindruck und waren auch nicht durchgelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dieses auch erhalten. Jedoch nutzten wir dies kaum da es meistens Abends schon früh dunkel war und der Aufpreis sich so nicht wirklich gelohnt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, frisch und Abwechslungsreich. Es gab jeden Abend etwas anderes zu Essen, sowie ein Kinderbufett für die kleinen. Das Essens angebot erstreckte sich über Fisch, Fleisch, Salat, Nudeln, Nachspeisen und Obst. Diverse gerichte wurden als Live Coocking zubereitet. Die Frühstückszeiten für Familien mit Kindern waren zu kurz (bis 9:30 Uhr), sodass unsere Tochter oft geweckt werden muss. Hier wäre eine Zeit bis 10:30 Uhr besser gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeiten vom und zum Flughafen waren kurz ca. 15 min. Der Strand vor dem Hotel ist eher schmal. Teilweise wurde Sand aufgeschüttet welcher durch größere Felsen vor wegspülen geschützt wurde. Im Wasser sind Kieselsteine vorhanden. Der Strand vor dem Hotel ist sauber. Ca. 5 - 10 min. Fußweg vom Hotel befindet sich ein breiter Sandstrand. Hier befinden sich unter Wasser keine Kieselsteine. Hier befinden sich Anfangs diverse Lokale welche Sonnenligen und Sonneschirme vermieten. Nach ca. 300 m sind keine liegen mehr aufgestellt und es war zu unserem Zeitpunkt auch nicht mehr viel los. Es gab diverse möglichkeiten sich in die Dünen zu legen und die Einsamkeit zu genießen. Der Starnd fällt flach ab so dass dies auch gut für Kinder geeignet ist. Vom Hotel aus können schöne Ausflüge mit einem Mietwagen (30,-€/Tag) gemacht werden. Für Ausflüge mit Reiseleitung bucht man am Besten über Tigaki da dies die einzigste deutsche Reiseleitung ist. Wir hatten das Glück, dass auf unserem ersten Ausflug (nicht über Tigaki) diese Reiseleiterin ebenfalls mit Ihrer Gruppe die Tour machte und uns mitgenommen hatte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hierzu kann ich wenig sagen da wir dies wenig genutzt haben. Es gab ein Tennisplatz und abend ein Animationsprogram. Tagsüber machten wir viele ausflüge oder waren am Strand daher kann ich mir hierzu kein Bild machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8