Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Tolles gemütliches Hotel, gerne wieder!
5,4 / 6

Tolle Anlage, in einem gepflegten paradiesischen Garten mit einer Fülle von Planzen und Blumen. Das Haupthaus mit lichtdurchfluteter Empfangshalle, im 1 Stock das Restaurant mit Meerblick, Abendessen mit Sonnenuntergang einfach super erholsam, Kein riesiger Kasten sondern viele kleine Bungalows verbunden mit gepflasterten Wegen durch ein Meer von Blumen, Sträuchern und Palmen.


Zimmer
  • Gut
  • Appartment gebucht, für 3 Erwachsene, Überraschend groß und hell, bequeme große Betten, alle Fenster, Balkon-bzw. Terassentüren mit Fliegengittern augestattet. Die Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Geschirr, Besteck, Wasserkocher und Mikrowelle vorhanden, aber leider kein Spülmittel und kein Spültuch oder Geschirrtuch um mal eine Tasse oder ein Glas zu spülen, wurde auch vom Reinigungspersonal nicht gespült.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes abwechlungsreiches Essen, da ist eigentlich für jeden was dabei, Internationale Küche, oder auch Landestypisch,--> sollte man auf jeden fall probieren, besonders den angebotenen Schafskäse, einach nur Lecker! Immer frisches Obst und Süßspeisen zum Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches entgegenkommendes Personal am Empfang, im Restaurant und auch das Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer, ca. 20 Minuten vom Flughafen, direkt am Strand, 200m zum Ort Mastichari mit Geschäften, kleinem Hafen und dem öffentlichen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden