Alle Bewertungen anzeigen
Ouzo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Klasse AI Resort!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein, fein, TipTop!!! Hervorragende überschaubare schmucke Anlage mit super Preis-Leistungsverhältnis!!! Top Service!!! Super sauber!!! Spitzen Buffets!!! Tolle Lage im Ort. Wir (Familie mit 2 Jugendlichen) hatten eine tolle Woche, viel Spaß, viel Unterhaltung, aber auch gute Erholung bei fantastischem Wetter und sehr leckeren griechischen Speisen in einem wirklich empfehlenswerten Resort!!! Danke Tui!!!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sauber, komplett eingerichtet, täglich gereinigt, alles funktional, keine Beanstandungen - nix zu mäkeln. TV vorhanden, gute Betten zum problemlosen schlafen. Tagsüber waren wir eh nie aufm Zimmer, daher waren die Räumlichkeiten für unseren Bedarf mehr als Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich 3x Buffets die ausgegeben wurden. Man wurde bedient ohne warten zu müssen, ohne dass etwas fehlte, ohne dass das Essen kalt wurde. Es lief alles glatt ab. Die Speisen waren reichlich, frisch, warm bis heiß und es gab viele regionale Gerichte und viele Beilagen zur Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem war alles sehr schmackhaft und auch optisch einladend. Alles war sehr bekömmlich und die Auswahl an allem war täglich wechselnd und aufs neue lecker!!! Kompliment an die Küche! Tip Top! Go On!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo in der Anlage, ob Beach- bzw. Poolbar, Hotelbar, Restaurant, Rezeption, etc....es bestand ein hervorragender Service, freundlich, nett, fix, zuvorkommend. Es fehlte an nichts, alles lief flott ab, man fühlte sich rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Die Kellner waren sehr aufmerksam und im Restaurant standen die Getränke stets zu den Mahlzeiten auf dem Tisch bereit. Lobenswert!!! Weiter so!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Airport, ruhige Lage, vereinzelt Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten im Ort, Gastronomie direkt in der Nähe des Ortsstrandes in zentraler, aber ruhiger Lage in der Nähe des Resorts. Keine störenden und lärmenden Nachbarhotels vorhanden. Sehr gute all inclusive Anlage mit hübschen Bungalows in überschaubarer und familiärer Größe mit hervorragendem Service in super sauberem Zustand. Leider ist kein direkter Zugang zum Hotelstrand, da dieser mit Felsbrocken geschützt/gesichert ist und man über einen Steg ins Meer gelangt. Man konnte den Strand vollumfänglich nutzen, jedoch war keine Gelegenheit hier direkt ins Meer zum Baden zu gelangen. Dies war in Sachen Strand das einzige Manko, da wir gerne einen direkten, flachen Strandzugang bevorzugen und keine großen Steine/Felsbrocken mögen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Sport, Spiel und Entertainment waren über den Tag bis in den Abend hinein angeboten und vorhanden - wer dies möchte. Es war reichlich Abwechslung für Strand-, Pool- bzw. Bühnen-Events geboten. Für Jung und Alt gleichermaßen. Der Trubel hierauf hielt sich in Grenzen, da das Hotel nur anteilig belegt bzw. weniger gebucht war (Corona lässt grüßen). Auch Ruhesuchende Gäste (wie wir) fanden ihren Platz am Pool oder Strandabschnitt und konnten problemlos von der "Animation" etc. Abstand halten und für sich sein. Es lief alles recht harmonisch und familiär ab und jeder konnte sich frei entfalten nach seinen Vorstellungen von Urlaub. Schön wars!!! Danke!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ouzo
    Alter:41-45
    Bewertungen:16