Alle Bewertungen anzeigen
Roxanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Traumhafter und unvergesslicher Urlaub auf Kos!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Superschönes und sauberes Hotel mit bester Lage, sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Ein rundum wunderschöner Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben glücklicherweise ein Upgrade bekommen und durften unseren Urlaub in einem sehr schönen Zimmer mit Meerblick verbringen. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, dass die Balkontür und das Fenster im Bad mit Fliegengittern versehen waren. Ausgestattet war das Zimmer mit einem großem Bett, einem Schrank inklusive Safe (kostenpflichtig), Schreibtisch, Kühlschrank , Klimaanlage, Fernseher und einem schönen Balkon mit Wäschetrockner. Das Bad verfügte über eine große Dusche und einen Föhn, der allerdings nicht so leistungsstark war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und eine große Auswahl, es war für jeden etwas dabei! Besonders toll fanden wir die Ecke mit den griechischen Spezialitäten und auch das Dessert-Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder der Angestellten war aufmerksam und sehr bedacht auf die Zufriedenheit der Gäste. Auch auf Ordnung und Sauberkeit wurde sehr viel Wert gelegt. Besonders verwundert hat uns, dass sehr viele Angestellte sehr gutes Deutsch sprechen und sich ganz automatisch mit uns auf Deutsch unterhalten haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit direktem Zugang zum hoteleigenen Strand und nur wenige Gehminuten ins Stadtinnere mit vielen Souvenirlädchen, Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Für weitere Ausflüge empfiehlt sich allerdings ein Mietroller / Auto / Quad oder -wie wir- ein E-Bike. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 15 -20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat Partner direkt vor Ort zur Vermietung von Fahrrädern und Autos. Wir haben uns für einige Tage zwei E-Bikes gemietet und waren super zufrieden! Super nett und der Preis hat gepasst (THEO RENTALS). Das Fitnessangebot haben wir nicht genutzt und können dazu nicht viel sagen. Das Abendprogramm wechselt täglich, das was wir davon gesehen haben war sehr gut und unterhaltsam. Außerdem kann man im Hotel Massagen bei Aegeo spa buchen, die Massage war toll und sehr entspannend und es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen. Eine Massage und dabei hört man das Meer, einfach traumhaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roxanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3