- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel, perfekt für einen Strandurlaub geeignet. Ruhig und doch zentral gelegen. Sympathisches und jederzeit hilfsbereites Personal.
Die Zimmer waren angemessen. Wir hatten drei Betten auf unserem Zimmer, von denen nur 2 genutzt wurden. Der Kleiderschrank war dementsprechend groß dimensioniert und der Balkon bot auch reichlich Platz. Unsere Anreise erfolgte schon zu 09.30 Uhr Ortszeit und wir konnten bereits um 12 Uhr unser Zimmer beziehen (Checkout ist um 11 Uhr)
Das Essen war sehr sehr gut. Das Frühtsück war reichhaltig. Von frischem Obst und Gemüse bis hin zu verschiedenen Brot-, Wurst- und Käsesorten blieb kein Wunsch offen. Ebenso gab es diverse Müslisorten, Marmeladen und Eierspeisen. Zu Mittag und Abendessen war auch alles vorhanden. Es gab jeden Tag Fisch, sowie wechselnd diverse Fleischgerichte (Rind, Lamm, Schwein und Geflügel) . Vegetarische Alternativen aren auch immer vorhanden. Reichlich Desserts waren auch vorhanden. Es war mitunter etwas laut im Speisesaal, aber das ist bei einem Buffet-Restaurant in einem ausgebuchten Hotel nicht anders möglich. Wir hatten in den 7 Tagen Aufenthalt nie etwas am Essen auszusetzen.
Der Service war hervorragend, vor allem Mira war sehr zuverlässig und freundlich und kompetent. Zudem sprach fast jeder Mitarbeiter deutsch, was ich von einem Griechenlandurlaub auch noch nicht kannte. Fragen und Wünsche wurden sofort und kompetent beantwortet.
Der Transfer war sehr kurz. In 15 Minuten waren wir bereits im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel besitzt einen grossen Fitnessbereich mit diversen Geräten sowie 2 Pools und einen langen Sandstrand mit zwei Badestegen. Liegen und Schirme waren kostenlos und immer reichlich vorhanden. Es gab mehrere Wellness-Angebote, von denen meine Frau einiges in Apruch genommen hat. Die Preise waren angemessen und nicht zu teuer. Einen Animateur gab es auch, der aber zum Glück für uns sehr unauffällig war. Abends nach dem Essen war es an der Poolbar mitunter ziemlich voll, dann sind wir in die Hauptbar gegangen, wo immer Plätze frei waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |