Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Weiterempfehlung, für Personen,die es so mögen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird mit viel Herz gepflegt und geleitet. Jedoch hat es unser Herz nicht erreicht und wir zogen um. Ich habe mir mehr versprochen bei diesen Kommentaren zu diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es nicht mehr Punkte. Ein Restaurant für alle Mahlzeiten. Das schöne Restaurant am Pool war nur für Selbstzahler. Im Restaurant kam nie Ruhe auf, da man selbst für einen Kaffee am Morgen an den Automaten sich begeben musste. Für eine Scheibe Brot musste man sich anstellen und wurde bedient. Am Büfett begann die Schlacht unter den Gästen und niemand kannte die Coronaregeln. Das Obst war überschaubar und einfach angelegt. Bilder siehe hier.


    Service
  • Sehr gut
  • Stehst bemüht und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnelle Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Nächste Möglichkeiten für Einkäufe sind gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderpool und der Pool, wo die Animation stattfanden waren stets überfüllt und die Liegen rar. Zudem kaum Platz zwischen diesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:69