- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmermobiliar ist veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Der im Schreibtisch verbaute Kühlschrank war unglaublich laut. Dieser wurde aber nach wenigen Stunden gewechselt. Der Strand wurde vom Meer abgetragen und ist deshalb so gut wie nicht vorhanden. Die vollkommen durchgelegenen Liegen innerhalb der Anlage sind dicht nebeneinander angeordnet. Eine solche Lautstärke der Mitgäste um den Pool habe ich noch nicht erlebt. Neben dem Hotel mündet ein Kanal ins Meer. In diesem Bereich befindet sich unglaublich viel Schmutz am Strand. Das Amphitheater ist verkommen mit freiliegenden Stromkabeln. Das Poolrestaurant ist absolut unansprechend (Mitgäste in Badehose beim Mittagessen). Wir haben das Hotel nach einem Tag verlassen, da das Hotel insgesamt, bei durchaus ordentlichem Essen, kein Vier-Sterne-Niveau erreicht. Besser das Horizon Beach Resort, das sich in der Nachbarschaft befindet, buchen. Dort verbringen wir jetzt einen richtig schönen Badeurlaub. Das Personal ist größtenteils freundlich. Bein Checkout war es dann mit der Freundlichkeit der Rezeptionistin vorbei.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Unattraktive und veraltete Zimmer
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Ein wirklicher Strand ist gar nicht vorhanden!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian Marius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Herr Fabian, Vorab möchten wir uns recht herzlich für die Beschreibung Ihrer persönlichen Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gewonnen haben, bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten, und es ist schade dass wegen Ihre negative erste Eindruck, haben Sie uns keine Chance gegeben möglichen Lösungen zu finden für Sachen die nicht anpassend für Sie waren. (z.B Kühlschrank haben wir innen halben Stunde gewechselt). Nach einem Tag haben Sie nach einem Hotel Wechseln entschieden, und hier haben Sie einfach als Rache eine Liste von auserkorene negative Punkte erwähnt (Gäste mit Badehosen in dem Pool-Taverna haben Ihnen gestört/ Lautstärke anderer Gästen am Pool war auch ein Thema (!!!) / Kanal mit Müll neben dem Hotel ??? (so was gibt es überhaupt nicht), fliegende Kabel im Amphitheater ??? usw.) Manche von Ihren Anmerkungen werden wir ernst nehmen und berücksichtigen bei der zukünftige Planung unserer Leistungen. Alles in allem, sind wir aber der Meinung, dass man nach nur einen Tag in dem Hotel, nicht eine richtige Beurteilung mitteilen kann. Wie Sie sagen, Sie wollten von Anfang an nur weg, und das war leider das größte Problem Ihres Aufenthalts. Die Hotelleitung