- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, kleine Häuser in einer blühenden, sehr gepflegten Gartenlandschaft. Perfekt für einen Strandurlaub.
Zimmerausstattung sehr gut und geschmackvioll eingerichtet. Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartment mit 4 Schlafgelegenheiten und Kittchenette. Klimaanlage, 2 Fernseher, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Matratzen sind fest und wir haben sehr gut geschlafen.
Sehr guter Service im Restaurant, sehr aufmerksame Kellner und spitzenmäßiges Essen. Frühstück und Abendessen in Buffet form, wer hier nichts leckeres findet ist selbst Schuld. Es gab vorzügliche mediterrane Gerichte, eine Grillstation mit täglich wechselnden Fisch- Lamm- Chicken- Kreationen. Frische Salate in großer Vielfalt, Gemüse und Rind- oder Schweinefleisch wurden täglich angeboten. Das Dessert bestand aus Torten- und Gebäckvariationen in bester Qualität sowie täglich wechselndem frischen Obst.
Überaus freundliches, hilfsbereites Personal. Jeder hat ein Lächeln für dich und man fühlt sich sehr wohl. Kleine Wünsche (mehr Kleiderbügel) wurden umgehend erfüllt.
Direkt am Strand gelegen, nach ca. 5 Minuten erreicht man zu Fuß den kleinen Ort Mastichari, mit einladenden Tavernen und kleinen Geschäften. Vom Hafen Mastichari fahren Ausflugsschiffe und Fähren zu den umliegenden Inseln. Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage (3 pools) und ein separates Kinderbecken mit unaufdringlicher Animation. Die Showabende an der Beachbar waren sehr unterhaltsam und die Vorführungen durch externe Künstler sind abwechslungsreich und sehr professionell. Ein großes Lob dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |