Alle Bewertungen anzeigen
Inga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub, rundum perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon zum zweiten Mal dort gewesen und nicht das letzte Mal. Tolle Lage, super Service in allen Bereichen, sehr leckeres Essen und perfekt für Kinder. Ein Urlaub wie man sich ihn wünscht :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit richtig viel Platz. In dem einen Zimmer ist ein Doppelbett, in dem anderen zwei Schlafcouchen. Richtige Betten wären noch toller, aber es war auch so ok. Kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Schränke mit genügend Bügeln machen das Zimmer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker, nicht das typische All-inclusive-Essen. Zwar gab es auch immer Pommes und Nudeln aber der Rest wechselte regelmäßig und die Auswahl an Fisch-, Gemüse- und auch Fleischgerichten war äußerst schmackhaft und abwechslungsreich. Riesen Salatbüfett und ein extra Büfett für Kinder und eine riesen Auswahl an Obst, Desserts und tollen Kuchen . Abends immer live-cooking. Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt, Getränke kamen prompt und das Büfett immer frisch aufgefüllt sodass nie etwas fehlte oder leer war.


    Service
  • Sehr gut
  • In einem Wort: PERFEKT. Egal ob an der Rezeption, beim Essen oder an der Poolbar (besonderen Dank an Mira, sie war jeden Tag von morgens bis abends da und immer super freundlich!!!), alle sind wahnsinnig nett, immer äußerst bemüht und hilfsbereit. Es blieben keine Wünsche offen und wenn es mal eine Frage oder Problem gab, wurde alles in kürzester Zeit geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und nur kurze Fahrzeit vom Flughafen. Mit Blick auf den kleinen Hafen von Mastichari und wenige Gehminuten vom Ort (nicht riesig aber man bekommt alles was man braucht) entfernt. Am Strand oder an der Taverne kann man wunderschöne Sonnenuntergänge genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super! Einen riesen Dank an Romy, Anna und Kati! Ihr seid toll!!! Kati hat sich im Kinderclub von morgens bis nachmittags um unsere Mäuse gekümmert und sie aufs tollste bespaßt. Romy und Anna waren für die Erwachsenen und die Minidisco zuständig. Abwechslungsreich und unaufdringlich. Es hat riesig Spaß gemacht, egal ob Wassergymnastik, Tanzkurse oder die allabendliche Unterhaltung. So stellen wir uns ein tolles Animationsteam vor! Die Kinder vermissen euch schon... Es gibt einen Babypool mit Sonnensegel (vorbildlich), einen mittleren und einen großen Pool. Alle sind toll. Den etwas abseits gelegenen Ruhepool haben wir nicht genutzt. Auch den Fitnessbereich haben wir uns nicht angeschaut. Ist aber alles vorhanden. Außerdem gibt es auch noch einen Spabereich in dem verschiedene Massagen angeboten werden. Haben wir allerdings auch nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:36-40
    Bewertungen:6