- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist ganz in Ordnung. Der Strand ist nur über ei en Steg begehbar! Die Liegen sind zu bezahlen. Das Essen ist bis auf die Salate sehr einseitig, wenig Frischware. Fettige Fertigprodukte. Das Kinderbett gibt es nur abends und es besteht aus Pommes, Nudeln? Allgemein fühlt man sich als all inklusive Urlauber minderwertig behandelt. Wenn man am Abreisetag das Zimmer länger braucht bedingt durch eine sehr späte Rückreise, dann darf man noch 25€ draufzahlen. Uns hat dieses Hotel überhaupt nicht gefallen und wir würden es nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern es sehr, dass dieser Urlaub anscheinend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr enttäuscht dass unsere Mühe und gemeinsame Anstrengungen nicht ausreichend waren um Sie zufriedenzustellen. Wir sind auch enttäuscht, dass von Ihren ganzen Aufenthalt hier bei uns, nur allgemeine ungenaue und teilweise extrem-unfaire Kommentare, besonders Ihre unbegreifliche Punkte über das Essen (Fehlinformation unser Meinung nach) als Rückschluss und Erinnerung geblieben sind, und dafür nur ganz niedrig HC Ergebnis. Über Ihre Kritik können und wollen wir nicht viel sagen. Wer hierher kommt, sieht und beurteilt für sich selbst ob es nur Fertigprodukten gibt oder nur Pommes am Kinderbuffet. Nur erlauben wir uns die Bemerkung, dass Ihre “Massenabfertigung“ Andeutung überhaupt nicht akzeptiert wird, und es wäre auch schön, wenn Sie sie umgehend korrigieren. So eine Mentalität und Service haben wir hier NICHT. Kein Gast wird hier “minderwertig” behandelt oder kategorisiert, so wie Sie sagen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und nochmals tut es uns leid dass es Ihnen nicht gut gefallen hat. Auch beim scharfen Kritik, werden wir noch mehr willensstark und resolute, weiter unsere Gäste in höchstem Maße zu versorgen. Die Hotelleitung.