Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für das was hier mit 4* steht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein guter Ansatz, welches mitten in der Umsetzung beendet wurde. Die Anlage ist als Village aufgebaut, was echt sehr schön ist und kein Trümmer darstellt. Aber das ganze drum herum ist eher mangelhaft!


Zimmer
  • Schlecht
  • Optisch zwar stylisch und neuwertig! Im Bad ist einiges defekt, viele ecklige stellen in der Dusche, die durch mangelnde Reinigung entstanden. Geputzt wird täglich, aber richtig schlecht, weder sauberer Glas wird getauscht, noch Dusche oder Waschbecken gründlich gereinigt. Spiegel sogar nur unterhalb gewischt. Fühle mich absolut nicht wohl


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt, so viel nur dazu. Aber die typische griechische Küche ist hier eher nicht vorhanden. Zu viel Nudeln und Kartoffeln in aller Art, Fleisch auch, aber Fisch oder Meeresfrüchteeher wenig. Gerichte sind eher deutsch gehalten, sehr schade, da ich sehr gerne griechische Gerichte mag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter im unterem Segment sehr freundlich und herzlich, an der Rezeption der obere war sehr arrogant und und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen und ruhig, mit eigenem Strand, welcher nicht überfüllt ist Werden einige Ausflüge angeboten, aber nicht das was außergewöhnlich wäre..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja.. jeden Abend Veranstaltungen in touristischen Art. Nichts, was uns Abends in der Anlage gehalten hatte. Live Band oder ähnliches wäre mal interessanter gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia. Wir bedauern es sehr, dass hier bei uns Ihren erwarteten Standards nicht gerecht geworden sind. Wir werden versuchen, Ihre Anmerkungen und Kritik so viel wie möglich zu nutzen, um unsere Gesamtleistung in den von Ihnen genannten Bereichen zu verbessern. Trotz ihre negative Weiterempfehlung, wollen wir uns für Ihren Besuch bedanken und tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht gepasst hat. Erlauben Sie uns von unserer Seite noch hinzuzufügen, dass der Vorfall an Ihrem Abreisetag, bei dem Sie völlig unerwartet zu unserem Empfangs-Chef gingen mitten in seinen Beschäftigung (emails, Computer Arbeit und so...) und ihm theatralisch direkt ins Gesicht schrien: „Lächeeeeeeln“, nicht besonders erfreulich und ehrenhaft war. Es sagt eher viel über Ihren allgemeinen Anspruch als Gast aus. Die Hotelleitung