Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas teuer für den gebotenen Standart. Lage Super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Heruntergekommenes Hotel mit sehr Guter Lage direkt am South Rim des Grand Canyon National Park. Für den geforderten Preis könnte durchaus mal renoviert werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren bequem, jedoch war alles wirklich sehr alt und heruntergekommen. Hier könnte nachgebessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es eine Pizza-Ecke und eine Kantine mit verschiedenen Kochstationen. Tortillas, Pasta oder ganz klassisch Burger: es gab fast alles. Der Preis war OK.


    Service
  • Eher gut
  • Checkin und Checkout ging schnell. Kein Wifi im südlichen Teil des Hotels. Der Rest war OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Gehminuten zum Shuttle, welches die Aussichtspunkte des Grand Canyon South Rim abfährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer in diesem Hotel übernachtet, hat nur ein Ziel: der Grand Canyon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:9